Off Topic 20.290 Themen, 225.322 Beiträge

Der Mann redet einfach "Klartext"..

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.focus.de/politik/meinungsmacher/links-frei-die-kolumne-von-florian-post-kriminelle-asylbewerber-giffey-spricht-aus-was-die-spd-endlich-lernen-muss_id_13493073.html

und ich bin wirklich kein SPD-Fan, aber er hat schlicht und einfach recht!

Auch das so beliebte "Multi-Kulti" bei den Grünen muss einfach seine Grenzen haben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Habe in dem Threat aber gleich nochmal am Ende die Augen geöffnet bekommen..... Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr. Da ...“
Optionen

Jetzt lasse das doch endlich mit dieser Figur!

Schau dir seine Statistik an, da gibt es so gut wie keinen fachlichen Beitrag in einem Fachforum, der irgendwie zielführend zu einer Lösung und Vorschlag führt.

Aber bei solchen Themen steht er auf der Matte und verbreitet heiße Luft und Dampfplaudereien.

Ein Schwätzer halt der sich irgendwie profilieren muss, weil er sonst nichts drauf hat..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen