Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Der Mann redet einfach "Klartext"..

luttyy / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

https://www.focus.de/politik/meinungsmacher/links-frei-die-kolumne-von-florian-post-kriminelle-asylbewerber-giffey-spricht-aus-was-die-spd-endlich-lernen-muss_id_13493073.html

und ich bin wirklich kein SPD-Fan, aber er hat schlicht und einfach recht!

Auch das so beliebte "Multi-Kulti" bei den Grünen muss einfach seine Grenzen haben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy „Der Mann redet einfach "Klartext"..“
Optionen

Man merkt überhaupt nicht, dass bald Wahlen sind.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy „Der Mann redet einfach "Klartext"..“
Optionen

Luttyy wieder bei seinem Lieblingsthema, die bösen Ausländer. Es reicht, den bösen Ausländer zu thematisieren und schon geht dir einer ab. Auf diesem Stammtischniveau fischt der Herr Post mit Hilfe des neoliberalen Blödmagazins nach Wählerstimmen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
luttyy The Wasp „Luttyy wieder bei seinem Lieblingsthema, die bösen Ausländer. Es reicht, den bösen Ausländer zu thematisieren und schon ...“
Optionen

Aha, du Dümmling!

Mir geht also einer ab...

Du solltest nicht von dir auf andere schließen mit dem abgehen. (wenn überhaupt)

Meine Frau, seit 42 Jahren, Ausländerin.

Mein Sohn, 2. Staatsbürgerschaft als Ausländer, meine Enkelin 2. Staatsbürgerschaft als Ausländerin.

Alle halten sich an deutsche Gesetze, aber du kannst ja diesen üblen zugewanderten Figuren im Knast die Eier kraulen!

EOD mit dir..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy „Aha, du Dümmling! Mir geht also einer ab... Du solltest nicht von dir auf andere schließen mit dem abgehen. wenn ...“
Optionen
Meine Frau, seit 42 Jahren, Ausländerin.

Wie? Die ist erst 42? Frankreich ist Ausland? ROFL. Und Frau Le Pen ist sicher Schwarzafrikanerin und eine Humanistin wie unser Luttyy.

du Dümmling!

Wenn ein Fokusleser sowas sagt, ist es wie ein Ritterschlag!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
luttyy The Wasp „Wie? Die ist erst 42? Frankreich ist Ausland? ROFL. Und Frau Le Pen ist sicher Schwarzafrikanerin und eine Humanistin wie ...“
Optionen

Na ja, nochmal ein Posting für dich.

Für mich (Mitte rechts) bist du als "Deutscher" unterste Schublade (Auslegepapier) und eine Verhöhnung der Opfer und deren Angehörigen und ich empfehle die Auswanderung zu deinen Gesinnungsgenossen.

Auf dich kann man nun wirklich verzichten.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy „Na ja, nochmal ein Posting für dich. Für mich Mitte rechts bist du als Deutscher unterste Schublade Auslegepapier und ...“
Optionen
Für mich (Mitte rechts)

Von beidem das beste, wie bei Besitzern von zwei Pässen.

Unterste Schublade ist es, hier eine doppelte Staatsbürgerschaft als etwas Negatives darzustellen, obwohl es gute Gründe für Frau und Sohnemann gibt und gabt. Hast du hier auch schon alles breitgetreten. Du bist ein Heuchler wie er im Buche steht und deine Gesinnung springt jedem Gebildeten nur so ins Gesicht.

Jemanden als Auslegepapier zu bezeichnen, ist auch unterste Schublade und typisch für rechte Rethorik.

Und übrigens, ich bin nicht für kriminelle Ausländer, genausowenig wie ich für Scheiße auf dem Bürgersteig bin, aber ich instrumentalisiere nicht ein paar schlimme Beispiele, um am Ende den ganzen Rest dafür in Sippenhaft zu nehmen. Die meisten flüchten aus purer Not und Elend und diese Bewegungen werden zunehmen und wir werden lernen müssen abzugeben. Aber das erklär mal dem habgierigen Spießbürger in Deuschland und im Rest der reichen Welt...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
luttyy The Wasp „Von beidem das beste, wie bei Besitzern von zwei Pässen. Unterste Schublade ist es, hier eine doppelte ...“
Optionen

So so, du bist also "Gebildet"

Aha,

ich habe nur die Meinung von dem Link als die meinige verbreitet und sonst nichts!

Krimineller Abschaum der Gesellschaft und in meiner Gemeinde würde er die Wahl mit dieser Aussage gewinnen.

Noch gilt die Meinungsfreiheit und da kannst auch nicht dagegen anstinken..

Das war es..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 The Wasp „Von beidem das beste, wie bei Besitzern von zwei Pässen. Unterste Schublade ist es, hier eine doppelte ...“
Optionen
schon geht dir einer ab/Unterste Schublade/ Heuchler/Dümmling

Egal, was ihr beide miteinander habt und euch für Unmöglichkeiten an den Kopf werft - das ist einfach grenzwertig und sollte nicht in einem öffentlichen Forum geschrieben werden.

Wenn man Kritik anbringen will, geht das auch mit einem höflichen Umgangston, Leute. Egal auch, wo man sich und andere politisch verortet kann man seine Meinung dazu auch neutraler ausdrücken. Aber grundsätzlich verstehe ich gar nicht warum dieser Streit überhaupt ausgebrochen ist?

@ Wespe:

Ich muss mich auch darüber wundern, dass du Luttyy gleich beschuldigst, alle Ausländer zu verdammen. Das tut er, denke ich nach der Lektüre des Links, ganz und gar nicht. Und was findest du falsch und rechtslastig hieran:

"Ich bin da ganz klar: Schwerverbrecher und terroristische Gefährder müssen abgeschoben werden. (…) Wenn Menschen vor Krieg und Zerstörung fliehen, müssen wir Ihnen helfen. Wer aber schwere Straftaten begeht, wer Menschen vergewaltigt oder ermordet, hat sein Recht auf Asyl verwirkt."?

Du sagst ja selbst, dass auch du kriminelle Ausländer ablehnst (wobei man auch das Wort "Ausländer" weglassen könnte und einfach nur "Kriminelle" schreiben könnte).

Also weshalb regst du dich dann so auf, dass luttyy sich provoziert fühlen muss?

ich instrumentalisiere nicht ein paar schlimme Beispiele, um am Ende den ganzen Rest dafür in Sippenhaft zu nehmen

Und ich kann auch nicht erkennen, dass luttyy das macht. Er sagt nur, dass Frau Giffey hier die richtigen Worte gefunden (s. oberes Zitat) hat. - Ich finde das übrigens auch. Und mich darfst du eher links verorten.

Es drängt sich so doch dem aufmerksamen Leser nur der Eindruck auf, dass hier jemand sein Ego mästen möchte.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp winnigorny1 „Egal, was ihr beide miteinander habt und euch für Unmöglichkeiten an den Kopf werft - das ist einfach grenzwertig und ...“
Optionen

Langeweile? Ein paar Threads vorher hat er schon mit einem ähnlichen Thema versucht Stimmung zu machen:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2021/na-das-freut-doch-539289004.html

Da gab es aber nicht die gewünschten Reaktionen, Jüki und Co. sind ja nicht mehr da... Und diese Stimmungsmache betreibt er hier, solange ich ihn kenne. Mir reicht seine eigene Charakterisierung als mitte rechts, nachdem er erst was von angeblicher ausländischer Frau und Sohn herumgeschwurbelt hat, ganz so, als handele es sich um ähnlich hilfsbedürftige wie Asylbewerber. So sind die Rechten, immer um den heißen Brei herumreden. Sie sind alle nicht rechts, sie sind mitte irgendwas und wollen nur das Beste für Deutschland und wer nicht so denkt wie sie, der ist das, was du bei Luttyy nachlesen kannst.

Und ich kann auch nicht erkennen, dass luttyy das macht.

Dann mach die Augen auf!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 The Wasp „Langeweile? Ein paar Threads vorher hat er schon mit einem ähnlichen Thema versucht Stimmung zu machen: ...“
Optionen
Dann mach die Augen auf!

Habe in dem Threat aber gleich nochmal am Ende die Augen geöffnet bekommen.....

Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr. Da beginnt das Glatteis....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Habe in dem Threat aber gleich nochmal am Ende die Augen geöffnet bekommen..... Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr. Da ...“
Optionen

Jetzt lasse das doch endlich mit dieser Figur!

Schau dir seine Statistik an, da gibt es so gut wie keinen fachlichen Beitrag in einem Fachforum, der irgendwie zielführend zu einer Lösung und Vorschlag führt.

Aber bei solchen Themen steht er auf der Matte und verbreitet heiße Luft und Dampfplaudereien.

Ein Schwätzer halt der sich irgendwie profilieren muss, weil er sonst nichts drauf hat..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Der Mann redet einfach "Klartext"..“
Optionen
Der Mann redet einfach "Klartext"..

Darüber hab ich Tränen gelacht! Der" Mann" hat aber einen ganz hübschen Brustumfang! Unschuldig

Lass das bloß Frau Giffey nicht lesen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen