Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

Der Mann redet einfach "Klartext"..

luttyy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

https://www.focus.de/politik/meinungsmacher/links-frei-die-kolumne-von-florian-post-kriminelle-asylbewerber-giffey-spricht-aus-was-die-spd-endlich-lernen-muss_id_13493073.html

und ich bin wirklich kein SPD-Fan, aber er hat schlicht und einfach recht!

Auch das so beliebte "Multi-Kulti" bei den Grünen muss einfach seine Grenzen haben..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy

„Der Mann redet einfach "Klartext"..“

Optionen

Man merkt überhaupt nicht, dass bald Wahlen sind.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy

„Der Mann redet einfach "Klartext"..“

Optionen

Luttyy wieder bei seinem Lieblingsthema, die bösen Ausländer. Es reicht, den bösen Ausländer zu thematisieren und schon geht dir einer ab. Auf diesem Stammtischniveau fischt der Herr Post mit Hilfe des neoliberalen Blödmagazins nach Wählerstimmen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
luttyy The Wasp

„Luttyy wieder bei seinem Lieblingsthema, die bösen Ausländer. Es reicht, den bösen Ausländer zu thematisieren und schon ...“

Optionen

Aha, du Dümmling!

Mir geht also einer ab...

Du solltest nicht von dir auf andere schließen mit dem abgehen. (wenn überhaupt)

Meine Frau, seit 42 Jahren, Ausländerin.

Mein Sohn, 2. Staatsbürgerschaft als Ausländer, meine Enkelin 2. Staatsbürgerschaft als Ausländerin.

Alle halten sich an deutsche Gesetze, aber du kannst ja diesen üblen zugewanderten Figuren im Knast die Eier kraulen!

EOD mit dir..

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy

„Aha, du Dümmling! Mir geht also einer ab... Du solltest nicht von dir auf andere schließen mit dem abgehen. wenn ...“

Optionen
Meine Frau, seit 42 Jahren, Ausländerin.

Wie? Die ist erst 42? Frankreich ist Ausland? ROFL. Und Frau Le Pen ist sicher Schwarzafrikanerin und eine Humanistin wie unser Luttyy.

du Dümmling!

Wenn ein Fokusleser sowas sagt, ist es wie ein Ritterschlag!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
luttyy The Wasp

„Wie? Die ist erst 42? Frankreich ist Ausland? ROFL. Und Frau Le Pen ist sicher Schwarzafrikanerin und eine Humanistin wie ...“

Optionen

Na ja, nochmal ein Posting für dich.

Für mich (Mitte rechts) bist du als "Deutscher" unterste Schublade (Auslegepapier) und eine Verhöhnung der Opfer und deren Angehörigen und ich empfehle die Auswanderung zu deinen Gesinnungsgenossen.

Auf dich kann man nun wirklich verzichten.. :-((

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy

„Na ja, nochmal ein Posting für dich. Für mich Mitte rechts bist du als Deutscher unterste Schublade Auslegepapier und ...“

Optionen
Für mich (Mitte rechts)

Von beidem das beste, wie bei Besitzern von zwei Pässen.

Unterste Schublade ist es, hier eine doppelte Staatsbürgerschaft als etwas Negatives darzustellen, obwohl es gute Gründe für Frau und Sohnemann gibt und gabt. Hast du hier auch schon alles breitgetreten. Du bist ein Heuchler wie er im Buche steht und deine Gesinnung springt jedem Gebildeten nur so ins Gesicht.

Jemanden als Auslegepapier zu bezeichnen, ist auch unterste Schublade und typisch für rechte Rethorik.

Und übrigens, ich bin nicht für kriminelle Ausländer, genausowenig wie ich für Scheiße auf dem Bürgersteig bin, aber ich instrumentalisiere nicht ein paar schlimme Beispiele, um am Ende den ganzen Rest dafür in Sippenhaft zu nehmen. Die meisten flüchten aus purer Not und Elend und diese Bewegungen werden zunehmen und wir werden lernen müssen abzugeben. Aber das erklär mal dem habgierigen Spießbürger in Deuschland und im Rest der reichen Welt...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
luttyy The Wasp

„Von beidem das beste, wie bei Besitzern von zwei Pässen. Unterste Schublade ist es, hier eine doppelte ...“

Optionen

So so, du bist also "Gebildet"

Aha,

ich habe nur die Meinung von dem Link als die meinige verbreitet und sonst nichts!

Krimineller Abschaum der Gesellschaft und in meiner Gemeinde würde er die Wahl mit dieser Aussage gewinnen.

Noch gilt die Meinungsfreiheit und da kannst auch nicht dagegen anstinken..

Das war es..

bei Antwort benachrichtigen