Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

Na, das freut doch..

luttyy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

https://www.achgut.com/artikel/ihr_kinderlein_kommet_kommet_zuhauf

(Merkel)

https://www.tagesschau.de/inland/wuerzburg-ermittlungen-motiv-105.html

Jetzt bekommt er auf Staatskosten Psycho, eine Dach über den Kopf, wird gut ernährt und medizinisch betreut, wenn interessieren die Opfer?

Was will man mehr..

Ach ja,

es gilt die Meinungsfreiheit und dies ist absolut die meinige!

https://www.focus.de/politik/meinungsmacher/links-frei-die-kolumne-von-florian-post-wie-ich-zu-einem-rassisten-wurde-weil-ich-migranten-zurechtwies_id_13431602.html

Gruß

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy

„Na, das freut doch..“

Optionen

Immerhin wusste man noch am selben Tag, dass er eine psychische Störung hat. Ging recht schnell wie immer.

Jetzt bekommt er auf Staatskosten Psycho, eine Dach über den Kopf, wird gut ernährt und medizinisch betreut, wenn interessieren die Opfer?

Schützt ihn auch vor der Abschiebung. In Südafrika sollen die Leute absichtlich Straftaten begehen, weil sie wissen, dass sie im Knast vollversorgt werden.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anonym60

„Immerhin wusste man noch am selben Tag, dass er eine psychische Störung hat. Ging recht schnell wie immer. Schützt ihn ...“

Optionen
Immerhin wusste man noch am selben Tag,

Nein, das wusste man schon vorher, der war schon in der Vergangenheit sehr auffällig.
Aber in Deutschland darf man dem Kind immer erst helfen, wenn es im Brummen liegt!

Gut, da liegen jetzt 3 Tote drin, aber die hätten sich ja nicht da aufhalten müssen, wo sich der Psycho rumtrieb.Brüllend

Und was macht Söder? Er verteilt bayrische Verdienstkreuze an die schnelle (zivile) Eingreiftruppe...

@luttyy
Mich kotzt das auch an! Und wenn sich die "Braunen" ein Dutzend Attentäter einfliegen lassen, kann das den Wahlkampf ganz schön (in ihrem Sinne) befeuern.

Merkel??? ...zum Wohle des deutschen Volkes...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen