Off Topic 20.292 Themen, 225.325 Beiträge

Der Mann redet einfach "Klartext"..

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.focus.de/politik/meinungsmacher/links-frei-die-kolumne-von-florian-post-kriminelle-asylbewerber-giffey-spricht-aus-was-die-spd-endlich-lernen-muss_id_13493073.html

und ich bin wirklich kein SPD-Fan, aber er hat schlicht und einfach recht!

Auch das so beliebte "Multi-Kulti" bei den Grünen muss einfach seine Grenzen haben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy The Wasp „Von beidem das beste, wie bei Besitzern von zwei Pässen. Unterste Schublade ist es, hier eine doppelte ...“
Optionen

So so, du bist also "Gebildet"

Aha,

ich habe nur die Meinung von dem Link als die meinige verbreitet und sonst nichts!

Krimineller Abschaum der Gesellschaft und in meiner Gemeinde würde er die Wahl mit dieser Aussage gewinnen.

Noch gilt die Meinungsfreiheit und da kannst auch nicht dagegen anstinken..

Das war es..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen