Off Topic 20.290 Themen, 225.315 Beiträge

Der Mann redet einfach "Klartext"..

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.focus.de/politik/meinungsmacher/links-frei-die-kolumne-von-florian-post-kriminelle-asylbewerber-giffey-spricht-aus-was-die-spd-endlich-lernen-muss_id_13493073.html

und ich bin wirklich kein SPD-Fan, aber er hat schlicht und einfach recht!

Auch das so beliebte "Multi-Kulti" bei den Grünen muss einfach seine Grenzen haben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy „Na ja, nochmal ein Posting für dich. Für mich Mitte rechts bist du als Deutscher unterste Schublade Auslegepapier und ...“
Optionen
Für mich (Mitte rechts)

Von beidem das beste, wie bei Besitzern von zwei Pässen.

Unterste Schublade ist es, hier eine doppelte Staatsbürgerschaft als etwas Negatives darzustellen, obwohl es gute Gründe für Frau und Sohnemann gibt und gabt. Hast du hier auch schon alles breitgetreten. Du bist ein Heuchler wie er im Buche steht und deine Gesinnung springt jedem Gebildeten nur so ins Gesicht.

Jemanden als Auslegepapier zu bezeichnen, ist auch unterste Schublade und typisch für rechte Rethorik.

Und übrigens, ich bin nicht für kriminelle Ausländer, genausowenig wie ich für Scheiße auf dem Bürgersteig bin, aber ich instrumentalisiere nicht ein paar schlimme Beispiele, um am Ende den ganzen Rest dafür in Sippenhaft zu nehmen. Die meisten flüchten aus purer Not und Elend und diese Bewegungen werden zunehmen und wir werden lernen müssen abzugeben. Aber das erklär mal dem habgierigen Spießbürger in Deuschland und im Rest der reichen Welt...

Ende
bei Antwort benachrichtigen