Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.463 Themen, 108.110 Beiträge

Mit Startdiskette auf Dateien der Festplatte und des USB-Sticks zugreifen?

Radima / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

geht das, oder kann ich diesen Gedanken komplett verwerfen? Welche Dateien müssen denn dann auf der Diskette vorhanden sein?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Fusselmups andy11

„Zumindest scheint er herausgefunden zu haben, wie man an günstigen Sprit kommt. Sofern er das auch nutzen kann. Lol. Andy“

Optionen

Herman4 ist ein beratungs- und lernresistenter "Dösbaddel" - wie man hier in Norddeutschland wohl sagt - und wahrscheinlich auch ein Legastheniker. Radima schreibt hingegen in ganzen Sätzen und auch soweit fehlerfrei. Also anscheinend keine Übereinstimmung. Übereinstimung besteht allerdings in der Art und Weise, Fragen ohne Hintergrundinformationen zu stellen, und ich wage mal zu behaupten, auch in der Beratungs- und Lernresistenz.

Mups

Wenn du tot bist, weisst du es nicht. Es ist nur schwer fuer die anderen. Genauso ist es, wenn du bloed bist...
bei Antwort benachrichtigen