Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.463 Themen, 108.110 Beiträge

Mit Startdiskette auf Dateien der Festplatte und des USB-Sticks zugreifen?

Radima / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

geht das, oder kann ich diesen Gedanken komplett verwerfen? Welche Dateien müssen denn dann auf der Diskette vorhanden sein?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Radima

„Mit Startdiskette auf Dateien der Festplatte und des USB-Sticks zugreifen?“

Optionen

Hi,

ich schließe mich den Worten von mawe2 an.
Um welches Problem geht es eigentlich?
Möchtest du eine Datenrettung von einer nicht mehr bootenden Festplatte mit angeschlossenem USB-Stick vornehmen.

Meine erste Option wäre dann ein(e) CD/DVD/USB-Stick mit einem Live-Linux und einem weiteren externen Laufwerk.

Ein paar mehr Informationen musst du schon preisgeben, um dir helfen zu können. Ok?

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen