Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

_ vor Ordnern

Sovebämse / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Wir haben in unserer Ordnerstruktur vor den meisten Ordnernamen einen Unterstrich angefügt. Ich weiss aber gar nicht, warum man sich dafür entschieden hat. Welche Vor- und / oder Nachteile bringt ein solches Vorgehen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse mawe2 „Irgendwer muss doch bei Euch das Sagen haben, wie die gemeinsam verwendeten Ordner heißen. Kannst Du den nicht fragen, ...“
Optionen

Ja, das Sagen habe ich persönlich. Denn wir können pro Schuleinheit die Ordnerstruktur selber festlegen und auch benennen. Und ich bin der zuständige "kleine ICT-Supporter" für diese Schuleinheit.

Ich finde aber, wenn man nur so wenige Ordner auf einer Ebene hat, dass man gut den Überblick behält, ist es nicht nötig, irgendwelche Ordner mit _ zu beginnen. Daher habe ich das nun weggelassen.

bei Antwort benachrichtigen