Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

_ vor Ordnern

Sovebämse / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Wir haben in unserer Ordnerstruktur vor den meisten Ordnernamen einen Unterstrich angefügt. Ich weiss aber gar nicht, warum man sich dafür entschieden hat. Welche Vor- und / oder Nachteile bringt ein solches Vorgehen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Sovebämse „_ vor Ordnern“
Optionen
Wir haben in unserer Ordnerstruktur vor den meisten Ordnernamen einen Unterstrich angefügt. Ich weiss aber gar nicht, warum man sich dafür entschieden hat.

Irgendwer muss doch bei Euch das Sagen haben, wie die gemeinsam verwendeten Ordner heißen. Kannst Du den nicht fragen, was das soll?

Oder darf jeder dort Ordner anlegen wie er will?

Jeden Ordner mit einem Unterstrich am Anfang zu benennen, macht in der Tat wenig Sinn.

bei Antwort benachrichtigen