Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

_ vor Ordnern

Sovebämse / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Wir haben in unserer Ordnerstruktur vor den meisten Ordnernamen einen Unterstrich angefügt. Ich weiss aber gar nicht, warum man sich dafür entschieden hat. Welche Vor- und / oder Nachteile bringt ein solches Vorgehen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Sovebämse „Das verstehe ich ja, aber bei uns sind praktisch alle Ordner mit Unterstrich. Das bringt ja dann überhaupt nichts, wenn ...“
Optionen

Sinn macht das nur, wenn es auch Ordner gibt, die mit einem Buchstaben beginnen.
Dann kann man wichtige und unwichtige Ordner optisch voneinander trennen.

wenn ich das richtig verstehe

Du verstehst es richtig.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen