Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge

mit PC Ohne Netzkabel ins Interne

Silver5 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wie geht das mit dem PC ohne Netzkabel ins Internet ?

Gruß Silver5

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Du bist definitiv ein österreichischer Hamster erster Güte und wirst in deinem Leben auch nix mehr lernen!!! Wi-Fi 6 ...“
Optionen
Und steckt normalerweise in fast jeder Erazer Zocker Kiste!

Also, wenn ich Online Gamen will, dann will ich keine W-LAN-Verbindung an meinem PC. Welcher Gamer macht denn sowas? Das macht man doch höchstens zur Not, wenn man mit nem Läppi unterwegs ist und keine Leine greifbar ist? Aber vom PC, einem stationären Gerät aus?

Sogar mein Jüngster, der ein richtig gutes Zocker-Notebook hat und den ich wirklich als hardcore-gamer bezeichnen würde, der hängt zum Gamen von Shootern die Kiste immer an die Leine...

Aber egal. Langsam glaube ich wirklich, der TS will uns hier verarschen. - Nicht eine Antwort. - Der sitzt wahrscheinlich zu Hause und kriegt langsam einen Schluckauf vor Lachen.

Oder er ist wirklich ein "Hamster" - wenn ich so ein Wort auch nicht gern benutze. Ich würde da eher sagen "ein bedauernswerte Typ"....

Jedenfalls klinke ich mich hier jetzt aus. Das hat irgendwie keinen Nährwert.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen