Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge

mit PC Ohne Netzkabel ins Interne

Silver5 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wie geht das mit dem PC ohne Netzkabel ins Internet ?

Gruß Silver5

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Silver5 „Hallo ich habe einen Neuen PC-erazer von Medion I7-11700 und eine FRITZ BOX 7590 Meine Frage geht das? Gruß Silver5“
Optionen

Du bist definitiv ein österreichischer Hamster erster Güte und wirst in deinem Leben auch nix mehr lernen!!!

Wi-Fi 6 AX201 mit Bluetooth® 5.2

https://www.medion.com/de/shop/p/high-end-gaming-pcs-medion-erazer-engineer-x10-intel-core-i7-11700-windows-10-home-nvidia-geforce-rtx-3070-1-tb-ssd-32-gb-ram-high-end-gaming-pc-10024093A1

Was ist das wohl???

Und steckt normalerweise in fast jeder Erazer Zocker Kiste!

https://www.devolo.de/magic-2-lan

nimmt man da sonst, wenn man mit der WLAN Karte in der Kiste keine Verbindung zum Router zustande bringt!

https://geizhals.de/tp-link-ac1900-high-gain-dualband-archer-t9uh-a1567460.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

wäre da auch noch ne Option, wenn die Kiste wirklich keine integrierte WLAN Karte haben sollte, die verlinkten Devolo Adapter sind aber sowas von schneller und laufen immer und sind sowas von DAU kompatibler!

Wenn Dummheit weh tun würde, dann müßtest du definitiv den ganzen Tag schreien!

bei Antwort benachrichtigen