Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge

mit PC Ohne Netzkabel ins Interne

Silver5 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wie geht das mit dem PC ohne Netzkabel ins Internet ?

Gruß Silver5

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Silver5 „mit PC Ohne Netzkabel ins Interne“
Optionen
Hallo wie geht das mit dem PC ohne Netzkabel ins Internet ?

Also erst einmal dachte ich, du willst uns verarschen. - Und ohne Netzkabel startet der PC überhaupt nicht. Also schließe ich mich der Vermutung von ReiKiss an - du meinst das Netzwerkkabel....

Also, falls du uns nicht verarschen wolltest und hier noch selbst weiter verarscht wirst, schau dir doch mal dieses Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=xKom0rZUlV4

Viel Glück. - Allerdings weiß ich nicht, warum man einen PC, also ein Gerät mit festem Standort überhaupt ans WLAN anschließen sollte, da WLAN immer eine langsamere Verbindung ist als LAN. - Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen