Off Topic 19.926 Themen, 220.879 Beiträge

EM 2021 - Tippspiel

shrek3 / 251 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist ja fast schon Tradition hier, anlässlich einer Fußball-WM (bzw. EM) eine Tippgemeinschaft zu gründen.

Also, haut rein und meldet euch an.

Um teilzunehmen, meldet euch zunächst hier an:
https://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/

Anschließend auf den Bestätigungslink in der Email klicken.

Dann nach dem Team "Nickles" suchen, um dort Teammitglied zu werden.

Viel Spaß!

Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Gerne. Andy andy11
Prima. Gruß knoeppken Knoeppken
Wir werden sehen! Fetzen
Diesmal halt alle Neune LARD 3.0
7455 2 Andy andy11
Und aus der Traum! Fetzen
Pralinen essen? Fetzen
shrek3 andy11

„Das erste Spiel unserer Elf macht ja fast etwas mutlos und noch schwerer einen halbwegs gscheiten Tipp zu basteln. Aber ...“

Optionen

Aus taktischen Gründen könnte es reichen, gegen Portugal ein Remis zu holen und daraufzusetzen, im letzten Spiel gegen den vermeintlich schwächsten Gegner (Ungarn) bedingungslos auf Sieg zu gehen.

Dann hätte man insgesamt 4 Punkte geholt, was vermutlich fürs Weiterkommen reichen dürfte.

Mein Dilemma - tippe ich auf Sieg gegen Portugal (was speziell gegen Ende des Spiels, sollte es bis dahin unentschieden stehen, ein Risiko für Deutschland sein dürfte, wenn sie weiterhin auf Offensive setzen) oder tippe ich auf Remis?
Ich bin da unentschlossen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ich auch, Merde. Andy andy11
Also tutto ok! Fetzen