Off Topic 19.936 Themen, 221.081 Beiträge

EM 2021 - Tippspiel

shrek3 / 251 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist ja fast schon Tradition hier, anlässlich einer Fußball-WM (bzw. EM) eine Tippgemeinschaft zu gründen.

Also, haut rein und meldet euch an.

Um teilzunehmen, meldet euch zunächst hier an:
https://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/

Anschließend auf den Bestätigungslink in der Email klicken.

Dann nach dem Team "Nickles" suchen, um dort Teammitglied zu werden.

Viel Spaß!

Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Gerne. Andy andy11
Prima. Gruß knoeppken Knoeppken
Wir werden sehen! Fetzen
Diesmal halt alle Neune LARD 3.0
7455 2 Andy andy11
Und aus der Traum! Fetzen
Pralinen essen? Fetzen
Fetzen marinierter

„Na hoffentlich nicht, verstehe eh nicht, wo da immer diese Schadenfreude herkommt. Das Eigentor war schon doof, aber ich ...“

Optionen

Neid spielt bestimmt eine Rolle. Wir reden schließlich von Millionären, die sonst auch ordentlich vom Leder ziehen. Ich persönlich schaffe es nicht, diese Brücke zu ziehen, dass diese Menschen unser Land repräsentieren. Die sind zweifelos gut in ihrem Job, sogar aussergewöhnlich gut, aber, es ist eine hauptsächlich physische Geschichte, keine geistige. Ausserdem sehe ich keinen Bevölkerungsquerschnitt. Ist halt meine persönliche Verschrobenheit, mit dem Prominententum umzugehen. Mir ist da zu viel Hysterie und zu wenig Substanz. Schon immer gewesen. Mir würde auch nicht im Traum einfallen, irgend einen Promi an der Kasse zu belästigen, oder Autogrammkarten zu sammeln, geschweige denn Bildern mit denen nachzujagen. Setz Mick Jagger neben mich in die UBahn und ich rede kein Wort mit ihm, wenn er mir unsympathisch ist.

Klar kann man sich mitfreuen, oder traurig sein, sich ärgern, oder eben lästern. Hier war doch schon immer ein großer Lästerpott. In 4 Wochen stehen die doch alle wieder auf dem gleichen Platz, mit noch ein paar anderen. Dazu andere Farben, Werbung und Fahnen. Söldner eben.

Ausserdem hat der BVB es den Bayern mal ordentlich gezeigt! Jetzt wissen die, wo es in Zukunft lang geht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ich auch, Merde. Andy andy11
Also tutto ok! Fetzen