Off Topic 19.878 Themen, 220.232 Beiträge

EM 2021 - Tippspiel

shrek3 / 141 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist ja fast schon Tradition hier, anlässlich einer Fußball-WM (bzw. EM) eine Tippgemeinschaft zu gründen.

Also, haut rein und meldet euch an.

Um teilzunehmen, meldet euch zunächst hier an:
https://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/

Anschließend auf den Bestätigungslink in der Email klicken.

Dann nach dem Team "Nickles" suchen, um dort Teammitglied zu werden.

Viel Spaß!

Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
schoppes shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen
Also, haut rein und meldet euch an.

Bereits geschehen. ;-)
Hätte ich echt vermisst, wenn du es nicht wieder organisiert hättest.
Danke dafür!
Ja, das hat wirklich schon eine lange Tradition.
Je mehr mitmachen, desto besser!

Voraussetzung: Eigentlich keine. ;-)
Wenn man allerdings weiß, dass, wenn Bayern München gegen SSV Herlinghausen spielt, ein Sieg der Herlinghäuser eher unwahrscheinlich ist, hat man schon gute Karten.

Es wäre schön, wenn wenigstens eine zweistellige Nickles-Mannschaft sich ins Getümmel stürzt.

Erwin

PS:
Der erste Spieltag ist am 11. Juni ... also bis dahin anmelden!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes

„Bereits geschehen. - Hätte ich echt vermisst, wenn du es nicht wieder organisiert hättest. Danke dafür! Ja, das hat ...“

Optionen

Meine ersten Tipps gab ich dort spontan schon ab, werde diese mir aber noch einmal ansehen. ;-)
Auch von mir ein fettes Dankeschön an Shrek3, für die Organisation!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Na guuut.

Der letzte Platz muss ja auch besetzt sein.

Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11

„Na guuut. Der letzte Platz muss ja auch besetzt sein. Andy“

Optionen

Schön, dass du auch wieder dabei bist, Andy.

So, meine ersten Tipps habe ich auch abgegeben.

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes

„Schön, dass du auch wieder dabei bist, Andy. So, meine ersten Tipps habe ich auch abgegeben. Erwin“

Optionen

Gerne. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Ich wette schonmal jetzt, dass es einen Meister und einen Vizemeister geben wird und wenn das entschieden ist, laufen wieder 11 Männer heulend auf dem Rasen rum. Ekelhaft. ;-)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
marinierter shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Ich bin auch mal wieder dabei.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes marinierter

„Ich bin auch mal wieder dabei.“

Optionen
Ich bin auch mal wieder dabei.

Super!
Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Nicklesianer anmelden würden, die sonst auch immer dabei waren. Neulinge sind natürlich auch gerne gesehen.   ;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 schoppes

„Super! Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Nicklesianer anmelden würden, die sonst auch immer dabei waren. Neulinge ...“

Optionen

Manche Nicklesianer sind allerdings im Laufe der Jahre seltener anzufinden.
Fetzen, (der ehemalige Kollege) Groggyman), Lard.

Leider funktioniert der Messenger nur noch für Premium-Mitglieder (und ob er tatsächlich noch funktioniert, ist für mich auch noch unklar).

Und Zeiten verändern sich - manche sind nur noch sporadisch hier anzutreffen.

Wie erreichen wir also diese Leute?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
schoppes shrek3

„Manche Nicklesianer sind allerdings im Laufe der Jahre seltener anzufinden. Fetzen, der ehemalige Kollege Groggyman , Lard. ...“

Optionen
Manche Nicklesianer sind allerdings im Laufe der Jahre seltener anzufinden.

Stimmt.
Fetzen meldet sich nur noch gelegentlich, wenn es um Fotos geht.
Groggy und Lard lesen (und schreiben) unter ihren neuen Nicks aber aktuell mit.

Ich frag’ mal meinen zweiten Sohn, ob er mitmacht, obwohl er nicht hier registriert ist.

Wie erreichen wir also diese Leute?

Keine Ahnung.
Vielleicht liegt es daran, dass das deutsche Team bei dieser EM kaum eine Chance hat.
Es wird schon schwierig, die Gruppenphase zu überstehen (bei dieser Hammerguppe: Welt- und Europameister als Gegner).

Aber vielleicht melden sich in den nächsten Tagen noch ein paar Mitstreiter.
Wenn nicht, dann machen wir halt unseren eigenen Spaß-Thread.   ;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3

„Manche Nicklesianer sind allerdings im Laufe der Jahre seltener anzufinden. Fetzen, der ehemalige Kollege Groggyman , Lard. ...“

Optionen
Leider funktioniert der Messenger nur noch für Premium-Mitglieder (und ob er tatsächlich noch funktioniert, ist für mich auch noch unklar).

Unter Premium-Mitgliedern funktioniert der Messenger ganz sicher, das kann ich bestätigen weil ich kürzlich eine PN von einem Premium-Mitglied erhielt und auch antworten konnte.

Wie erreichen wir also diese Leute?

Eventuell den Thread auf das Brett "Allgemeines" verschieben? Ist zwar fachlich falsch, aber es geht ja um das "Team Nickles". Dann erscheint dieser auch als RSS-Feed (nutzen viele Nicklesianer noch, auch ich), nur die Bretter "OT" und "Kritik" sind davon ausgenommen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Hallo

"Rudi" ist auch wieder dabei...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken De_prodigo_Filio

„Hallo Rudi ist auch wieder dabei... Jürgen“

Optionen

Prima. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio

„Hallo Rudi ist auch wieder dabei... Jürgen“

Optionen

Ich sehe es kommen, das werden wieder schmerzvolle Tage.

Werde mich mit reichlich Medizin eindecken. Hab da schon

so Ideen. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
andy11 shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Funktionstest:

https://www.youtube.com/watch?v=NzNLzXqLz44

Geht ja immer noch das Teil.

Für einen geringen Pauschalbetrag zu vermieten. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
schoppes shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Ein paar zusätzliche Mitstreiter könnten wir schon gebrauchen, um wenigstens zweistellig zu sein.

Sieben sind noch kein "vollständiges" Team!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes

„Ein paar zusätzliche Mitstreiter könnten wir schon gebrauchen, um wenigstens zweistellig zu sein. Sieben sind noch kein ...“

Optionen

Ja ist schon richtig. Ich telefonierte schon mit meinen beiden Söhnen, beide haben bisher keinen Bock, noch nicht. Ich muss aber auch dabei sagen, dass beide Fans von "Absteigern" sind, die sind noch etwas, na wie soll ich sagen, ungehalten.

Allerdings wäre es schon cool, wenn 3 Knoeppkens im Team wären. ;-)
Ach ich versuche es später noch einmal, versprechen kann ich aber nix.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 schoppes

„Ein paar zusätzliche Mitstreiter könnten wir schon gebrauchen, um wenigstens zweistellig zu sein. Sieben sind noch kein ...“

Optionen

Mein Sohn, der ja die letzten Male dabei war, hat leider abgesagt.
Obwohl er mit seinen 25 Jahren (in Münster) in einem Verein spielt.
Mehr Söhne bzw. Töchter hab ich leider nicht.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
schoppes shrek3

„Mein Sohn, der ja die letzten Male dabei war, hat leider abgesagt. Obwohl er mit seinen 25 Jahren in Münster in einem ...“

Optionen

Ganoven Ede ist auch wieder dabei.
Super!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes

Nachtrag zu: „Ganoven Ede ist auch wieder dabei. Super!“

Optionen

Ich sah gerade, dass Fetzen auch wieder dabei ist,
Dann ist ja die alte Gang fast wieder zusammen.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes

„Ich sah gerade, dass Fetzen auch wieder dabei ist, Dann ist ja die alte Gang fast wieder zusammen.“

Optionen

Ja ihn hatte ich am späten Abend noch angeschrieben. Danke fürs Reagieren "Fetzen", egal ob durch mich oder durch andere "Anschreiber". ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Knoeppken

„Ja ihn hatte ich am späten Abend noch angeschrieben. Danke fürs Reagieren Fetzen , egal ob durch mich oder durch andere ...“

Optionen

So, Garagentor funktioniert wieder und getippt ist auch! Diesmal mit noch weniger Ahnung als zur vorletzten WM. Nicht einmal die Namen der Spieler sagen mir was. Ich glaube, wenn ich 10 von allen Teams zusammen kriege, ist es viel. Sieht also so aus, als würde ich mich wieder um den letzten Platz bewerben.

Ich wäre ja durchaus für Kamerun, aber leider dürfen die nicht zur EM... Wenn ich es halbwegs überblicke, war Schland wohl nicht so der Bringer in der letzten Zeit? Büschn Fallobst für die Moral, aber wenns drauf ankam eher Mittelklasse, oder?

Angeschrieben hat mich keiner, ausser dir.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fetzen

„So, Garagentor funktioniert wieder und getippt ist auch! Diesmal mit noch weniger Ahnung als zur vorletzten WM. Nicht ...“

Optionen
als würde ich mich wieder um den letzten Platz bewerben.

Iss nich, der gehört schon mir. Ich stütze das Team von unten.

Elektrischen Garagentor? Rolltor? Will E-Antrieb nachrüsten. A

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11

„Iss nich, der gehört schon mir. Ich stütze das Team von unten. Elektrischen Garagentor? Rolltor? Will E-Antrieb ...“

Optionen

Wir werden sehen! Brüllend

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen

Nachtrag zu: „Wir werden sehen!“

Optionen

Der HIt! Mobil einen Absatz eingefügt und schon fehlt der Rest!

Also, in Miete hatten wir 25 Jahre ein seitliches Rolltor. Bei dem war, glaube ich 1-2x was. Meines ist ein Sektionaltor, 3m hoch, 4m breit. Zum Glück nur ein loses Kabel, wobei mir versichert wurde, dass weder bei Steuerung, noch bei Antrieb großartig Schäden auftreten würden, höchstens bei Blitzschlag.

Nach den vorher gemachten Erfahrungen glaube ich das mal. Ich finde die Teile einfach bequem und du solltest es nachrüsten (lassen), wenn du kannst. Knöpfchen drücken und bis du vor der Hütte stehst, ist das Teil offen. Blos nüx fetten, sonst verdreckt dir alles! WD40, oder Silikonspray, falls was quietscht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11

„Iss nich, der gehört schon mir. Ich stütze das Team von unten. Elektrischen Garagentor? Rolltor? Will E-Antrieb ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Knoeppken Fetzen

„So, Garagentor funktioniert wieder und getippt ist auch! Diesmal mit noch weniger Ahnung als zur vorletzten WM. Nicht ...“

Optionen

Freut mich, dass du wieder dabei bist, ich gab übrigens auch total bescheuerte Tipps ab, na mal sehen, ist sowieso wie Lotto.

Meine Söhne sagten heute ab, OK, der eine ist frisch verheiratet, der andere wurde kürzlich zum zweiten Mal Papa (und ich Opa), beide machen schon seit über einem Jahr Homeoffice, die können Abends den Rechner nicht mehr sehen und haben natürlich andere Planungen, kann ich verstehen.

Also altes Team und allen wünsche ich viel Glück beim Tippen!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Kann man eigentlich irgendwo sehen, ob die Mitspieler einer Mannschaft auch alle getippt haben.
Ich suche mir gerade 'nen Wolf.

An alle Mitstreiter:
Morgen ist das erste Spiel. Bitte nicht vergessen, zu tippen!

Erwin

edit:
Auch die Zusatzfragen! Wer wird Europameister? etc.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 schoppes

„Kann man eigentlich irgendwo sehen, ob die Mitspieler einer Mannschaft auch alle getippt haben. Ich suche mir gerade nen ...“

Optionen

Nur der Mannschaftskapitän kann sehen, ob alle getippt haben.
Im ersten Tipppblock haben alle einen Tipp abgegeben.
Er kann aber nur sehen, OB alle getippt haben - nicht aber, WIE sie getippt haben.

Aber wo ist die Frage nach dem Europameister?
Ich finde sie nirgends ...

Gibt es die Frage überhaupt?

Kopfkratz
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
schoppes shrek3

„Nur der Mannschaftskapitän kann sehen, ob alle getippt haben. Im ersten Tipppblock haben alle einen Tipp abgegeben. Er ...“

Optionen
Er kann aber nur sehen, OB alle getippt haben - nicht aber, WIE sie getippt haben.

Ahhh, ok.

Aber wo ist die Frage nach dem Europameister? Ich finde sie nirgends.

Vermutlich habe ich das gerade verwechselt mit einer anderen Tipprunde auf kicktipp.de (mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen).
Dort werden tatsächlich vor Beginn des Turniers einige Fragen gestellt, natürlich mit gewissen Extrapunkten:
Wer wird Europameister?
Wer wird Sieger in den jeweiligen Gruppen?
Welche Mannschaft stellt den besten Torschützen?  usw., usw.

Wie gesagt, da habe ich 2 unterschiedliche Tipprunden wohl durcheinander gebracht.

Sorry, dass ich für etwas Verwirrung gesorgt habe.

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes

„Kann man eigentlich irgendwo sehen, ob die Mitspieler einer Mannschaft auch alle getippt haben. Ich suche mir gerade nen ...“

Optionen

Da ich auch mal einer war, kann ich bestätigen, dass der Mannschaftskapitän die Tipps einsehen kann (nach dem Spiel), zumindest aber ob getippt wurde. Ob es bei diesem Tippspiel auch noch so ist, kann ich natürlich zu 100% nicht sagen, da ich nicht das "C" trage.

Wer Europameister werden könnte, kann man noch nicht eintragen, ich glaube das kommt erst nach den Gruppenspielen, falls überhaupt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
LARD 3.0 Knoeppken

„Da ich auch mal einer war, kann ich bestätigen, dass der Mannschaftskapitän die Tipps einsehen kann nach dem Spiel , ...“

Optionen

Diesmal halt alle Neune ;)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken LARD 3.0

„Diesmal halt alle Neune“

Optionen

Schon gesehen, prima! Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Falls die Frauenquote am TV mal wieder gnadenlos

zugeschlagen hat:

https://www.sportschau.de/fussball/uefaeuro2020/videostream-livestream-ab--uhr---tuerkei-gegen-italien-bei-der-euro-100.html

Am besten im Hoppykeller, da iss schön kühl. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Uiuiuiuiui, noch ein ganz flaues Gefühl im Magen! Von Platz 805 auf 1 und wieder runter auf 177. Team Nickles ganz oben auf 111 (3x die 1) und wieder runter auf 177. Und im Lotto habe ich auch noch gewonnen! Jetzt ist mein Spaghetti-Eis wieder drin.

Hier geht's rund, meine Damen und Herren! Wieder der rosa Teddybär und schon kommt Freude auf, kommen Sie näher, dann samma mehra!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Fetzen

„Uiuiuiuiui, noch ein ganz flaues Gefühl im Magen! Von Platz 805 auf 1 und wieder runter auf 177. Team Nickles ganz oben ...“

Optionen

Moin

Für dieses Spiel hatte ich 2:1 für Italien getippt, 2 Tore wurden von Italienischen Spielern geschossen und 1 Tor von einem türkischen Spieler, wie so habe ich keine 3 Punkte   :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio

„Moin Für dieses Spiel hatte ich 2:1 für Italien getippt, 2 Tore wurden von Italienischen Spielern geschossen und 1 Tor ...“

Optionen

Ich hab 3:1 getippt. WIeso schießen die Türken drei mal daneben.

Der Tag hätte so schön zu Ende gehen können. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio

„Moin Für dieses Spiel hatte ich 2:1 für Italien getippt, 2 Tore wurden von Italienischen Spielern geschossen und 1 Tor ...“

Optionen

7455 (2)

Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
andy11 shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Hier eine Auflistung wo man die Spiele noch schauen kann:

https://www.heise.de/hintergrund/Stream-App-oder-TV-So-sehen-Sie-die-Fussball-Europmeisterschaft-EURO-2020-6067101.html

Falls man im TV vergeblich sucht. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
andy11 shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaa. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Die letzten 20 min scheinen sich für mich zur Achillesferse zu entwickeln....

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fetzen

„Die letzten 20 min scheinen sich für mich zur Achillesferse zu entwickeln....“

Optionen

Für mich der Horror. Zwischendurch gabs n Tor für

die Schweiz? Wurde nicht gewertet. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11

„Für mich der Horror. Zwischendurch gabs n Tor für die Schweiz? Wurde nicht gewertet. Andy“

Optionen

Moin andy11

Glückwunsch, jetzt musst du aber noch kläglich versagen wenn du den letzten Platz noch haben willst :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio

„Moin andy11 Glückwunsch, jetzt musst du aber noch kläglich versagen wenn du den letzten Platz noch haben willst :- Jürgen“

Optionen
jetzt musst du aber noch kläglich versagen

Ja, das schmerzt weniger. Dieses knabbern an den Fingern,

das sinnlose beißen in Leberwurstbrote und das überflüssige

saugen an irgendwelchen Flaschen vom Getränkemark.

Das zehrt am Taschengeld und an den Nerven. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11

„Für mich der Horror. Zwischendurch gabs n Tor für die Schweiz? Wurde nicht gewertet. Andy“

Optionen

Glückwunsch auch von mir! Bei 2 beendeten Spielen habe ich doch tatsächlich 1 Trendpünktchen, aber auch nur, weil ich gestern kurz vorm Spiel meinen Tipp noch änderte, denn ursprünglich tippte ich auf einen knappen Sieg für die Türkei.

Heute tippte ich auf einen klaren Sieg für die Schweiz, egal ein kleiner Trost bleibt mir ja, denn für die Schweiz schoss das Tor ein Gladbacher. ;-)

Jetzt lasse ich meine bekloppten Tipps stehen, kann ja nur noch schlimmer werden. :-))

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Glückwunsch auch von mir! Bei 2 beendeten Spielen habe ich doch tatsächlich 1 Trendpünktchen, aber auch nur, weil ich ...“

Optionen

Danke Dir.

Unglücksfall beim Spiel Dänemark vs Finnland?

Müssen abwarten was geschehen ist. Wäre schade.

.....

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11

„Danke Dir. Unglücksfall beim Spiel Dänemark vs Finnland? Müssen abwarten was geschehen ist. Wäre schade. .....“

Optionen

Wollte nur kurz rein schauen (35) und habe es gesehen. In der 43 Minute ist Christian Erikson (ich hoffe so ist es richtig) alleine, als er auf einen Einwurf zu lief, einfach umgefallen.

Ich will ja nichts verschreien, aber für mich sah es nach einem Herzinfarkt aus.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fetzen

„Wollte nur kurz rein schauen 35 und habe es gesehen. In der 43 Minute ist Christian Erikson ich hoffe so ist es richtig ...“

Optionen

Inzwischen ist er wach und ansprechbar. Zumindest das ist eine

gute Nachricht. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11

„Danke Dir. Unglücksfall beim Spiel Dänemark vs Finnland? Müssen abwarten was geschehen ist. Wäre schade. .....“

Optionen
Unglücksfall beim Spiel Dänemark vs Finnland?

Das Spiel verfolgte ich nicht live, Eriksen brach zusammen, aber wie ich gerade hörte, wurde er stabilisiert, ist auch ansprechbar und laut TV (schaltete ich gerade erst ein) geht das Spiel bald weiter. Alles Gute dem Spieler!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Inzwischen sind wir 10.
Prima

Pomphem 888
Du darfst ruhig schreiben, wer du bist.   ;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen schoppes

„Inzwischen sind wir 10. Prima Pomphem 888 Du darfst ruhig schreiben, wer du bist. -“

Optionen

Meine Frau. Echt der Hammer, wie sie uns abledert! Ich fände es cool, würde sie so weiter machen! Für das Team wäre es sowieso gut.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Was für ein Tag. Den Wikingern war das Tor zu klein.

Mitfavorit verliert gegen Neuling. Tja, grau ist alle Theorie. 

Das Siel wird auf dem Platz entschieden.  

Genesungswünsche an Erikson. Andi

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11

„Was für ein Tag. Den Wikingern war das Tor zu klein. Mitfavorit verliert gegen Neuling. Tja, grau ist alle Theorie. Das ...“

Optionen

Toll, wie die Mitspieler eine "Sichtschutzwand" vor den sensationslüsternen Gaffern gebildet haben.
Die Nachrichten, die man im Moment von Ärzten und dem Krankenhaus liest, lassen Spielraum für etwas Optimismus zu.
Zum heutigen Spieltag, ich habe nur teilweise die Spiele gesehen.
Schweiz gewinnt nicht, die Dänen verlieren gegen einen Underdog.
Wie soll man dann als Tipper, der glaubt, a bißerl Ahnung von Fußball zu haben, überhaupt Punkte holen???

Wenn das so weiter geht, wird Nordmazedonien möglicherweise Europameister.

By the way: Die nächsten zwei Tipprunden sind online (16.06. bis 23.06.2021).  Lasse

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes

„Toll, wie die Mitspieler eine Sichtschutzwand vor den sensationslüsternen Gaffern gebildet haben. Die Nachrichten, die man ...“

Optionen
Wenn das so weiter geht, wird Nordmazedonien möglicherweise Europameister.

Mag sein, aber erst einmal holte ich mir 3 Punkte ab, da ich 3:1 für Österreich tippte. Andy und Rudi liegen aber immer noch mit 7 Punkten vorne.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Guter Tag! Eriksen ok und Österreich 2 Minuten vor Schluss das passende Ergebnis.

Bäume scheinen sehr wichtig zu sein, in Österreich. Baumgartner, -gärtner,  , -gärtlinger. Gibt's noch mehr Variationen?Zwinkernd

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Jetzt könnte man von mir aus abpfeifen, dann höre ich ordentlich eingesackt!Zwinkernd

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen

Nachtrag zu: „Jetzt könnte man von mir aus abpfeifen, dann höre ich ordentlich eingesackt!“

Optionen

Und aus der Traum!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fetzen

„Und aus der Traum!“

Optionen

Über nicht anderes hab ich mich so sehr geärgert, wie

über den ukrainischen Torwart. Schmeißt den Ball fast

achtlos weg und versemmelt der Mannschaft das

Unentschieden. Wieder so ein Tag den ich verwünschen

könnte. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
andy11 shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Der schlechten Nachrichten nicht genug, orakelt sich es

zu einen Sieg der équipe tricolore.

https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-elefanten-orakel-tippt-auf-frankreich-sieg-gegen-deutschland-story100.html

Ob die empfindsamen Füße oder das gute Gedächtnis

zu dieser Entscheidung beigetragen hat, wer weiß es.

Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
shrek3

Nachtrag zu: „EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

So, nachdem ich nun das alleinige Schlusslicht unseres Teams bin, kann ich mich ja jetzt auf die Aufholjagd konzentrieren. ;-)
Oder auch den letzten Platz mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen ...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3

„So, nachdem ich nun das alleinige Schlusslicht unseres Teams bin, kann ich mich ja jetzt auf die Aufholjagd konzentrieren. ...“

Optionen

Ach herrje, beim Spiel Schottland vs Tschechien tippte ich ein 2:2, also völlig verkackt.

Oder auch den letzten Platz mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen ...

Das wird sich noch zeigen, ich befürchte den wirst du nicht lange verteidigen können. ;-)

Habe übrigens wieder den Haken in deinem Eröffnungsposting entfernt, da macht sich wohl jemand ein Späßken oder jemand ist etwas unkontrollierter mit dem Handy unterwegs. Wie auch immer, es scheint wohl mein nächstes "Hobby" zu werden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3

Nachtrag zu: „EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Pomphem 888 hat als einzige gepunktet - sogar einen Dreier abgeholt.
Sie führt nun auch mit 2 Punkten Vorsprung die interne Teamtabelle an.

Herzlichen Glückwunsch.
Der große Rest geht leer aus.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
shrek3

Nachtrag zu: „Pomphem 888 hat als einzige gepunktet - sogar einen Dreier abgeholt. Sie führt nun auch mit 2 Punkten Vorsprung die ...“

Optionen

Da die 2. Spielrunde bereits übermorgen beginnt (ohne, dass auch nur ein Tag Spielpause zwischen erster und zweiter Runde dazwischen liegt), möchte ich schon mal darauf aufmerksam machen, dass bisher noch nicht alle getippt haben.

Das betrifft:

  • Joerg Knoeppken
  • Andy Bienchen und
  • Rudi Lustig

Bitte nicht vergessen!

Danke, Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3

„Da die 2. Spielrunde bereits übermorgen beginnt ohne, dass auch nur ein Tag Spielpause zwischen erster und zweiter Runde ...“

Optionen

Danke, ich tippe gleich.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Knoeppken

„Danke, ich tippe gleich. Gruß knoeppken“

Optionen

Anscheinend hat Rudi Lustig einen Namensvetter in der schwedischen Mannschaft - Mikael Lustig.

Und er macht seinem Namen alle Ehre ...

Auszug aus dem Live-Ticker:
" ... Mini-Chance für Schweden. Nach einem Freistoß fliegt der Ball genau zu Lustig, der freistehend abziehen will. Der Schwede schießt sich aber selbst an. ... "

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3

„Anscheinend hat Rudi Lustig einen Namensvetter in der schwedischen Mannschaft - Mikael Lustig. Und er macht seinem Namen ...“

Optionen

Also ich sehe das Spiel gerade live, obwohl ich mir vornahm, nicht alle Spiele zu sehen, diesmal geht wohl wieder ein Tipp von mir in die Tonne. Spanien spielt nicht schlecht, Schweden aber auch nicht.

Weitere Tipps abzugeben, obwohl die bisherigen Spiele in der Runde noch nicht alle liefen, ist etwas unfair, aber egal, ist eh nur Lotto.

Habe alle Tipps für die weitere Runde abgegeben, werde diese aber mir noch einmal in Ruhe ansehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Also ich sehe das Spiel gerade live, obwohl ich mir vornahm, nicht alle Spiele zu sehen, diesmal geht wohl wieder ein Tipp ...“

Optionen

Gib es auf. Man grübelt dran rum und dann wirds wieder nix.

Wetten? Deutschland gewinnt heut abend mit 3:0. Was anderes

kann ich mir nach den derzeitigen Ergebnissen nichtmehr vorstellen.

Meganerv. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Ich habe gedacht, der Hummels würde für D spielen....

Ehrlich, ein schöneres Eigentor habe ich noch nicht gesehen! Post 2 ist Özil damals, als er versucht den Gegner mittels eines fassungslosen Blickes zu stoppen.

Platz 3 ein Spiel im Sportunterricht. Auf einmal standen der Mitschüler und ich alleine vor dem Tor, also habe ich abgegeben, weil er im Verein spielte. Aus 1m hat er es übers Tor geschafft, ohne Torwart wohlgemerkt! Darüber würde noch Jahre später gelästert.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Fetzen

„Ich habe gedacht, der Hummels würde für D spielen.... Ehrlich, ein schöneres Eigentor habe ich noch nicht gesehen! Post ...“

Optionen

Moin Leute

Die deutsche Mannschaft sollte auch mal Froschschenkel essen, dann würden sie auch so schnell laufen wie die Franzosen...

Und ich Idiot habe noch an einen Sieg  der deutschen 11 geglaubt ..aber das haben wir Deutschen ja schon öfter.

Na ja, ein Spiel noch und dann können sie wieder nach Hause fahren :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
marinierter De_prodigo_Filio

„Moin Leute Die deutsche Mannschaft sollte auch mal Froschschenkel essen, dann würden sie auch so schnell laufen wie die ...“

Optionen
Na ja, ein Spiel noch und dann können sie wieder nach Hause fahren :-))

Na hoffentlich nicht, verstehe eh nicht, wo da immer diese Schadenfreude herkommt.

Das Eigentor war schon doof, aber ich fand Deutschland hat totzdem recht ordentlich gespielt und hatte auch Chancen.

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio marinierter

„Na hoffentlich nicht, verstehe eh nicht, wo da immer diese Schadenfreude herkommt. Das Eigentor war schon doof, aber ich ...“

Optionen
Deutschland hat trotzdem recht ordentlich gespielt und hatte auch Chancen.

Ja, schon, nur muss man sie auch nutzen, sie haben einfach zu viele Bälle verloren, zu viele Zweikämpfe unnütz geführt und immer in den geschlossenen Block gerannt während sich die Franzosen wunderbar frei spielen konnten und allein vor dem deutschen Tor standen.

Da reicht eben nicht nur ein Neuer, da müssen 10 Neue her :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio

„Ja, schon, nur muss man sie auch nutzen, sie haben einfach zu viele Bälle verloren, zu viele Zweikämpfe unnütz geführt ...“

Optionen

Kaum war der Ball an deutschen Füßen, wurde es stink langweilig.

Die paar Blitzmomente konnte man an den Pralinen abzählen, die ich

gegessen habe. Genau Null. Mutlos, saft- und kraftlos. Auf der anderen

Seite die Franzosen bringen auch kein selbstgemachtes Tor zustande.

Haushoch überlegen in allen Punkten und auf ein Eigentor der Deutschen

angewiesen. Aber die ganze EM stellt sich so im Moment dar. Kaum

ein Favorit für den EM Titel kann richtig überzeugen. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 andy11

„Kaum war der Ball an deutschen Füßen, wurde es stink langweilig. Die paar Blitzmomente konnte man an den Pralinen ...“

Optionen
Auf der anderen Seite die Franzosen bringen auch kein selbstgemachtes Tor zustande.

Ein nicht gegebener Elfmeter, zwei wunderbare Tore wegen knapper Abseitsstellung nicht gegeben, ein Pfostenschuss.
Mit nur ein wenig Glück hätte das Spiel auch 3:0 für Frankreich ausgehen können.

Und Deutschland hätte sich immer noch nicht darüber beschweren können.

Ich finde, das macht den (Klassen-)Unterschied recht deutlich. Obwohl Deutschland (für seine Verhältnisse) recht ordentlich gespielt hat und mich deshalb auch nicht enttäuscht hat.
Das ist nun mal das momentan nur mögliche Maximum. Wir gehören schon seit ein paar Jahren nicht mehr zur internationalen Spitze, was nicht nur daran liegt, weil Löw Spieler wie Hummels und Müller ausgesiebt hatte.

Ich finde, wir haben eher Probleme damit, der Lebenswirklichkeit ins Auge zu sehen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3

„Ein nicht gegebener Elfmeter, zwei wunderbare Tore wegen knapper Abseitsstellung nicht gegeben, ein Pfostenschuss. Mit nur ...“

Optionen
Ein nicht gegebener Elfmeter, zwei wunderbare Tore wegen knapper Abseitsstellung nicht gegeben, ein Pfostenschuss. Mit nur ein wenig Glück hätte das Spiel auch 3:0 für Frankreich ausgehen können.

Ja das stimmt.

Ich finde, das macht den (Klassen-)Unterschied recht deutlich. Obwohl Deutschland (für seine Verhältnisse) recht ordentlich gespielt hat und mich deshalb auch nicht enttäuscht hat

Der Klassenunterschied war in der Tat sichtbar, allerdings haben die Franzosen kein zählbares Tor erzielt, nur "unser Abwehrchef Hummels" und es wird sich zeigen ob Frankreich wirklich der Überflieger ist und Deutschland der Underdog. Bei dem "Gegentor" wäre ich fast ausgeflippt, echt jetzt. Ein 0:0 oder 1:1 wäre vom Spielverlauf nicht gerade unverdient gewesen, wie oft sahen wir schon "dreckige Spiele" in der Vergangenheit, ich erinnere nur mal an die WM 2014.

Damit gingen wohl vermutlich einige Tipps in die Hose, nachgesehen habe ich noch nicht. Ist mir derzeit auch egal.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Knoeppken

„Ja das stimmt. Der Klassenunterschied war in der Tat sichtbar, allerdings haben die Franzosen kein zählbares Tor erzielt, ...“

Optionen
Damit gingen wohl vermutlich einige Tipps in die Hose, nachgesehen habe ich noch nicht

Wäre das Spiel 0:0 ausgegangen, hätte es 4 x 1 Punkt fürs Team gegeben.
Genauso viele Punkte wären dem Team aber auch wieder verloren gegangen, da Fett Zen (1:0) und ich (2:1) auf einen Sieg der Franzosen gesetzt hatten.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3

„Wäre das Spiel 0:0 ausgegangen, hätte es 4 x 1 Punkt fürs Team gegeben. Genauso viele Punkte wären dem Team aber auch ...“

Optionen

Na und ich Unverschämter tippte auf ein 2:1 für Deutschland, frei nach dem Motto von "Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder". ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Na und ich Unverschämter tippte auf ein 2:1 für Deutschland, frei nach dem Motto von Katja Ebstein - Wunder gibt es immer ...“

Optionen

Na gut. Schauen wir nach vorne. Italien und

die Finnen könnten ihr Kraut heut fett machen.

Beide bekommen von mir auch den Sieg. Beten,

auf Holz rumklopfen, den Nachbarn ärgern oder

was kann man noch tun........ Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11

„Na gut. Schauen wir nach vorne. Italien und die Finnen könnten ihr Kraut heut fett machen. Beide bekommen von mir auch den ...“

Optionen

Pralinen essen?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fetzen

„Pralinen essen?“

Optionen

Geh ich nimmer dran. Schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber alle Andren bekämpfen damit ihren Nervos. Ich nehm

da nur Flüssignahrung. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fetzen

„Pralinen essen?“

Optionen

Finnland schießt erstes Ton in der dritten Minute. A

Schade. Wurde nicht gegeben.

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11

„Finnland schießt erstes Ton in der dritten Minute. A Schade. Wurde nicht gegeben.“

Optionen

Öha, habe noch gar nicht geschaut, muss mich eh erst noch der Körperpflege widmen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen marinierter

„Na hoffentlich nicht, verstehe eh nicht, wo da immer diese Schadenfreude herkommt. Das Eigentor war schon doof, aber ich ...“

Optionen

Neid spielt bestimmt eine Rolle. Wir reden schließlich von Millionären, die sonst auch ordentlich vom Leder ziehen. Ich persönlich schaffe es nicht, diese Brücke zu ziehen, dass diese Menschen unser Land repräsentieren. Die sind zweifelos gut in ihrem Job, sogar aussergewöhnlich gut, aber, es ist eine hauptsächlich physische Geschichte, keine geistige. Ausserdem sehe ich keinen Bevölkerungsquerschnitt. Ist halt meine persönliche Verschrobenheit, mit dem Prominententum umzugehen. Mir ist da zu viel Hysterie und zu wenig Substanz. Schon immer gewesen. Mir würde auch nicht im Traum einfallen, irgend einen Promi an der Kasse zu belästigen, oder Autogrammkarten zu sammeln, geschweige denn Bildern mit denen nachzujagen. Setz Mick Jagger neben mich in die UBahn und ich rede kein Wort mit ihm, wenn er mir unsympathisch ist.

Klar kann man sich mitfreuen, oder traurig sein, sich ärgern, oder eben lästern. Hier war doch schon immer ein großer Lästerpott. In 4 Wochen stehen die doch alle wieder auf dem gleichen Platz, mit noch ein paar anderen. Dazu andere Farben, Werbung und Fahnen. Söldner eben.

Ausserdem hat der BVB es den Bayern mal ordentlich gezeigt! Jetzt wissen die, wo es in Zukunft lang geht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fetzen

„Neid spielt bestimmt eine Rolle. Wir reden schließlich von Millionären, die sonst auch ordentlich vom Leder ziehen. Ich ...“

Optionen

Die Russen gewinnen mit einem Tor gegen Finnland.

Die Finnen hatten es schwer. A

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11

„Die Russen gewinnen mit einem Tor gegen Finnland. Die Finnen hatten es schwer. A“

Optionen

Schön für die Russen, ach die spielen doch alle nicht wie ich tippe, das ist unfair. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Knoeppken

„Schön für die Russen, ach die spielen doch alle nicht wie ich tippe, das ist unfair. - Gruß knoeppken“

Optionen
die spielen doch alle nicht wie ich tippe, das ist unfair. ;-)

Ich finde es unverschämt, dass sich die meisten Spieler nicht an das halten, was ich ihnen befohlen habe.  ;-)
Fetzen in den TOP 100 in der Einzelwertung.
Hut ab!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes

„Ich finde es unverschämt, dass sich die meisten Spieler nicht an das halten, was ich ihnen befohlen habe. - Fetzen in den ...“

Optionen

Ja da hat er sich halt mit seiner Frau abgesprochen, klar Hut ab! Aber ich bin wie du Einzelkämpfer. Wir packen das schon, außer um die Ehre geht es ja um nix. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Knoeppken

„Ja da hat er sich halt mit seiner Frau abgesprochen, klar Hut ab! Aber ich bin wie du Einzelkämpfer. Wir packen das schon, ...“

Optionen
außer um die Ehre geht es ja um nix.

Stimmt.
In der anderen Tipprunde mit meinen (ehemaligen) Arbeitskollegen aus Homberg (auf kicktipp.de) geht es allerdings auch um Knete.
1o € Einsatz, gestaffelte Gewinnausschüttung für die ersten 5.
Da sieht es für mich genauso mies aus ... momentan Platz 17 von 30 Teilnehmern, allerdings nur 4 Punkte hinter Platz 5.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes

„Stimmt. In der anderen Tipprunde mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen aus Homberg auf kicktipp.de geht es allerdings auch ...“

Optionen

Na dann wünsche ich dir viel Glück!

Jetzt schaue ich mir mal das Spiel von Italien und der Schweiz an, immerhin spielen da ja ein paar Gladbacher. Ich drücke zwar die Daumen für die Schweiz, tippte aber auf Italien.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Ja da hat er sich halt mit seiner Frau abgesprochen, klar Hut ab! Aber ich bin wie du Einzelkämpfer. Wir packen das schon, ...“

Optionen
außer um die Ehre geht es ja um nix. ;-)

Ach da wüsste ich was. Dein Boss NIckles könne ne Premium

für n halbes Jahr rausrücken. Nicht das ich scharf drauf wäre,

aber so als Geste. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Knoeppken

„Ja da hat er sich halt mit seiner Frau abgesprochen, klar Hut ab! Aber ich bin wie du Einzelkämpfer. Wir packen das schon, ...“

Optionen

Hat er nicht, isch schwör! Braucht ja nur zu schauen, wer wann und wo Punkte bekommen hat.

Es ist ja erst der Anfang und erklären kann ich mir das selbst am allerwenigsten. Ich habe, im Gegensatz zum letzten Mal, niemanden gefragt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Fetzen

„Hat er nicht, isch schwör! Braucht ja nur zu schauen, wer wann und wo Punkte bekommen hat. Es ist ja erst der Anfang und ...“

Optionen

Alles gut, war nur ein Späßken von mir, mache ruhig weiter so. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Schöner Fußballtag gestern. Italien iss durch und Wales

zaubert mir ein freches Grinsen ins Gesicht. Russland,

naja, schaun mer mal. Die Paarungen heut, da eiere

ich noch rum.

Ansonsten, darf garnicht dran denken, D gegen Port. am

Samstag. Allmählich mal Gedanken machen wer nu EM-

Gewinner wird. Mal Frankreich noch mal anschauen am

Samstag. Sonst kommt der Italiener in mir durch. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
andy11 shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Tolle Nummer der Mazedonier. Sowas wünsch ich mir

am Samstag. Und Fetzen lässt die Fetzen fliegen.

Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Ach herrje, bei dem Spiel Dänemark vs Belgien tippte ich das Spiel genau falsch herum, also ein 2:1 für Dänemark. Sah ja auch gut aus in der ersten Hälfte, nun ja, damit werde ich wohl bald das Kellerkind sein.

Glückwunsch an Fetzen, du gibst ja wirklich Gas.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Ach herrje, bei dem Spiel Dänemark vs Belgien tippte ich das Spiel genau falsch herum, also ein 2:1 für Dänemark. Sah ja ...“

Optionen
2:1 für Dänemark

So hätte es kommen können. Kracher in der 2ten Minute.

Aber die wenigsten haben den Dänen ein Tor zugetraut.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend und der heutige beginnt erst.

Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11

„So hätte es kommen können. Kracher in der 2ten Minute. Aber die wenigsten haben den Dänen ein Tor zugetraut. Aber noch ...“

Optionen

Na 1 Trendpünkchen, getippt hatte ich 2:1 für die Niederlande, scheiß drauf. Jetzt gehe ich duschen, Hitze bei uns ohne Ende und dann mache ich mir mal nen Bier auf.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Na 1 Trendpünkchen, getippt hatte ich 2:1 für die Niederlande, scheiß drauf. Jetzt gehe ich duschen, Hitze bei uns ohne ...“

Optionen

Sind wir nicht zu zehnt? Hier schreiben grad mal drei.

Ärgert sich keiner, alle zufrieden? OK... ich auch. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11

„Sind wir nicht zu zehnt? Hier schreiben grad mal drei. Ärgert sich keiner, alle zufrieden? OK... ich auch. Andy“

Optionen
Sind wir nicht zu zehnt? Hier schreiben grad mal drei.

Jo sind wir.

Ärgert sich keiner, alle zufrieden?

Nee ich nicht wirklich als Kellerkind, vielleicht komme ich da ja noch raus, irgendwann....

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Jo sind wir. Nee ich nicht wirklich als Kellerkind, vielleicht komme ich da ja noch raus, irgendwann.... Gruß knoeppken“

Optionen

England Schottland gleich noch. Da bekommt man schon

nen Punkt hin. Morgen wirds schwieriger mit tippen. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11

„England Schottland gleich noch. Da bekommt man schon nen Punkt hin. Morgen wirds schwieriger mit tippen. Andy“

Optionen
England Schottland gleich noch. Da bekommt man schon nen Punkt hin.

Glaube ich nicht wirklich, da ich auf den Sieg von England tippte. Habe zwar gerade erst im TV reingesehen, aber ich glaube das wird nix mehr. Ach herrje, wieder verkackt. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Knoeppken

„Glaube ich nicht wirklich, da ich auf den Sieg von England tippte. Habe zwar gerade erst im TV reingesehen, aber ich ...“

Optionen

Da könnte ich meine Frage von heute ja gleich noch mal stellen.

Was ist auch hier der Unterschied zwischen England - Schottland und dem Nicklesteam ...?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3

„Da könnte ich meine Frage von heute ja gleich noch mal stellen. Was ist auch hier der Unterschied zwischen England - ...“

Optionen

Die Mannschaften holten einen Punkt und wir nicht, so wie ich das sehe. Ich schrieb es schon einmal, es ist total unfair, dass die Mannschaften nicht so spielen wie ich tippe. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 andy11

„Sind wir nicht zu zehnt? Hier schreiben grad mal drei. Ärgert sich keiner, alle zufrieden? OK... ich auch. Andy“

Optionen

Ich könnte ja dem Ärger noch etwas Futter geben ...

Was ist der Unterschied zwischen Kroatien - Tschechien und dem Nicklesteam?
Antwort: Kroatien und Tschechien haben wenigstens noch einen Punkt geholt ...

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen shrek3

„Ich könnte ja dem Ärger noch etwas Futter geben ... Was ist der Unterschied zwischen Kroatien - Tschechien und dem ...“

Optionen

Rate mal welcher Volldepp 20 Minuten vorher von 1:1 auf 1:0  umgeschrieben hat?! Info gesehen, bis auf 1x die Kroaten gewonnen, unsicher geworden und eine ziemlich blöde Entscheidung getroffen. Insgesamt schon 6 Punkte so verloren. Aber egal, jetzt seid ihr mal, Punkte zu holen, der Blinde kann nicht dauernd im Trüben fischen, oder so...UnschuldigZunge raus

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11

„Sind wir nicht zu zehnt? Hier schreiben grad mal drei. Ärgert sich keiner, alle zufrieden? OK... ich auch. Andy“

Optionen

Hi Andy,

Ärgert sich keiner, alle zufrieden?

Ich bin gerade dabei, mir etwas abzubei ....... ;-)
Habe heute morgen meinen Tipp Schweden-Slowakei von 1:0 (oder 2:1???) auf 2:2 "verschlimmbessert":
Vielleicht sollte man doch auf sein allererstes Bauchgefühl hören.
Mal sehen, was die Briten machen!
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes

„Hi Andy, Ich bin gerade dabei, mir etwas abzubei ....... - Habe heute morgen meinen Tipp Schweden-Slowakei von 1:0 oder ...“

Optionen

Das Umtippen machte ich diesmal auch einmal, ging in die Hose und bei vorherigen Tippspielen ebenfalls. Daher lasse ich es, egal was dabei raus kommt. Lotto, Lotto...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Knoeppken

„Das Umtippen machte ich diesmal auch einmal, ging in die Hose und bei vorherigen Tippspielen ebenfalls. Daher lasse ich es, ...“

Optionen

Moin,moin

Es hilft ja nix, Tore zu tippen wenn die Technik fehlt. Die Spieler sehen einfach das Tor nicht gut genug. Eigentlich sollte der Ball ja das Netz innen treffen aber die Spieler nutzen die anderen 5 Möglichkeiten: rechts vorbei, links vorbei, hoch über die Latte, dem Torwart in die Arme oder Abseits.
Hier sollte man LEDs auf die Pfosten installieren, notfalls in Pfeilformation :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio

„Moin,moin Es hilft ja nix, Tore zu tippen wenn die Technik fehlt. Die Spieler sehen einfach das Tor nicht gut genug. ...“

Optionen

Die Schotten waren wirklich mal ein Highlight.

Hätte noch gefehlt das sie ein Tor machen.

Edelschotte Connery hätte sich bestimmt im

Grab rumgedreht. England ist jedenfalls raus

beim mir als EM Kandidat. Tja, so kann man

sich verirren. 0 Punkte. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
andy11

Nachtrag zu: „Die Schotten waren wirklich mal ein Highlight. Hätte noch gefehlt das sie ein Tor machen. Edelschotte Connery hätte sich ...“

Optionen

Das erste Spiel unserer Elf macht ja fast etwas mutlos und

noch schwerer einen halbwegs gscheiten Tipp zu basteln.

Aber erinnert ihr euch? Wir haben doch den allerbesten

Coach der Welt. Die letzten knallharten Tips werden noch

verteilt und das Trainingslager legte die Grundlagen. Also,

was kann da noch schief gehen. 1:1 Pasta, Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 andy11

„Das erste Spiel unserer Elf macht ja fast etwas mutlos und noch schwerer einen halbwegs gscheiten Tipp zu basteln. Aber ...“

Optionen

Aus taktischen Gründen könnte es reichen, gegen Portugal ein Remis zu holen und daraufzusetzen, im letzten Spiel gegen den vermeintlich schwächsten Gegner (Ungarn) bedingungslos auf Sieg zu gehen.

Dann hätte man insgesamt 4 Punkte geholt, was vermutlich fürs Weiterkommen reichen dürfte.

Mein Dilemma - tippe ich auf Sieg gegen Portugal (was speziell gegen Ende des Spiels, sollte es bis dahin unentschieden stehen, ein Risiko für Deutschland sein dürfte, wenn sie weiterhin auf Offensive setzen) oder tippe ich auf Remis?
Ich bin da unentschlossen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio shrek3

„Aus taktischen Gründen könnte es reichen, gegen Portugal ein Remis zu holen und daraufzusetzen, im letzten Spiel gegen ...“

Optionen
im letzten Spiel gegen den vermeintlich schwächsten Gegner (Ungarn) bedingungslos auf Sieg zu gehen.

Moin, moin Shrek3

Der scheinbar schw....hat gerade 1:0 in der 1. Halbzeit geschafft, leicht werden sie es unseren Jungs nicht machen. Also gegen Portugal gewinnen halte ich für die bessere Lösung und ein Sieg beflügelt doch auch...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken De_prodigo_Filio

„Moin, moin Shrek3 Der scheinbar schw....hat gerade 1:0 in der 1. Halbzeit geschafft, leicht werden sie es unseren Jungs ...“

Optionen
Der scheinbar schw....hat gerade 1:0 in der 1. Halbzeit geschafft,

Damit hat sich ein Dreier für mich auch wieder erledigt, denn ich tippte 0:2 für Frankreich.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Damit hat sich ein Dreier für mich auch wieder erledigt, denn ich tippte 0:2 für Frankreich. Gruß knoeppken“

Optionen

Ich auch, Merde. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 De_prodigo_Filio

„Moin, moin Shrek3 Der scheinbar schw....hat gerade 1:0 in der 1. Halbzeit geschafft, leicht werden sie es unseren Jungs ...“

Optionen
Der scheinbar schw....hat gerade 1:0 in der 1. Halbzeit geschafft

Das hat mich ganz schön überrascht und sollte es dabei bleiben, ist Deutschland quasi zum Siegen verdammt.

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
shrek3

Nachtrag zu: „EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Lasse Reinström und Andy Bienchen haben noch keine Tipps für den nächsten Tippblock abgegeben.

Bitte nachholen, bevor morgen die ersten Spiele an den Start gehen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
shrek3

Nachtrag zu: „EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, dass diese Frage das Zeug zum Hattrick haben könnte - aber bitte sehr:

Frage: Was ist auch diesmal der Unterschied zwischen Frankreich - Ungarn und dem Nicklesteam ...?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3

„Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, dass diese Frage das Zeug zum Hattrick haben könnte - aber bitte sehr: Frage: ...“

Optionen

Na die beiden Mannschaften holten einen Punkt, und die Mannschaft Nickles eben nicht, so wie ich es (ohne "C") erkennen kann. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen shrek3

„Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, dass diese Frage das Zeug zum Hattrick haben könnte - aber bitte sehr: Frage: ...“

Optionen

Also ich wollte heute, bevor ich schlafen ging meinen Tipp noch auf 2:1 für Frankreich ändern, aber das hätte offensichtlich auch nichts geändert.

Ich halte Frankreich auch nicht für den EM Kandidaten. Portugal wird man sehen müssen, aber Italien scheint mir bisher den schönsten Fußball zu spielen. Die haben so richtig Bock.

Unsere Jungs werden sich höchstens durchmogeln und spätestens der nächsten Runde, unter absingen großer Lobeshymnen auf sich selbst, wieder in ihre Vereine zurück kehren.  2 gute Leute fehlen, Kimmich und Müller spielen irgendwo, wo sie nicht hin gehören. Mal im Ernst, was denkt sich jemand dabei? Warum hole ich einen Müller zurück, wenn ich keinen Job für ihn habe?

Ich kenne nicht einmal genau die Regeln und Abseits bringt mich ins grübeln, aber wenn ich so etwas lese, dann gibt es eine 3. Fehlbesetzung im Team und die ist  nicht auf dem Rasen. Da stimmt was bei der grundlegenden Taktik nicht, ach was sage ich, hier fehlte es offenbar bereits bei der Planung. Oder sind wir spielerisch derzeit so auf dem Zahnfleisch, dass Herr Löw gar nicht anders konnte?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11

„JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!“

Optionen

Jo 2:1 mein Tipp, leider bisher in der ersten Halbzeit und 45 Minuten sind noch lang.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3

Nachtrag zu: „EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Nachträgliche Tippverbesserungen entpuppen sich auch bei mir zu Tippverschlimmerungen. :-)
Hatte ursprünglich 2:1 für Deutschland getippt - das wäre wenigstens noch 1 Punkt gewesen.

So aber gehe ich leer aus (hatte 1:1 getippt).

Gibt es hier eigentlich jemandem, bei dem es überwiegend zu Verbesserungen geführt hätte?
Wenn ich euch hier so lese, scheint das ja gar nicht der Fall zu sein.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3

„Nachträgliche Tippverbesserungen entpuppen sich auch bei mir zu Tippverschlimmerungen. :- Hatte ursprünglich 2:1 für ...“

Optionen

Die Tippänderungen sind Käse, lasse es sein, damit fiel ich schon 2-mal auf die Fresse. jetzt lasse ich es endgültig sein. Mich wundert schon, dass mein vorheriger Tipp für Deutschland einigermaßen fruchtete. Am Ende steht ja ein 4;2.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Die Tippänderungen sind Käse, lasse es sein, damit fiel ich schon 2-mal auf die Fresse. jetzt lasse ich es endgültig ...“

Optionen

Deutschland ist zurück in der EM. Darf man jetzt

vom Titel träumen? Oder wenigstens von einem

Punkt für heut. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso andy11

„Deutschland ist zurück in der EM. Darf man jetzt vom Titel träumen? Oder wenigstens von einem Punkt für heut. Andy“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
Knoeppken fakiauso

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Ach solche Artikel finde ich weder spaßig noch gut. :-(
Lasst den Fußballfans doch ihren Spaß, zudem hat das Tippspiel hier bei Nickles eine sogar tiefe Tradition,

Habe den Artikel übrigens noch kurz überflogen, reichte mir schon, um den wieder auszublenden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Knoeppken

„Ach solche Artikel finde ich weder spaßig noch gut. :- Lasst den Fußballfans doch ihren Spaß, zudem hat das Tippspiel ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
andy11 Knoeppken

„Die Tippänderungen sind Käse, lasse es sein, damit fiel ich schon 2-mal auf die Fresse. jetzt lasse ich es endgültig ...“

Optionen

Deutschland ist zurück in der EM. Darf man jetzt

vom Titel träumen? Oder wenigstens von einem

Punkt für heut. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
schoppes shrek3

„Nachträgliche Tippverbesserungen entpuppen sich auch bei mir zu Tippverschlimmerungen. :- Hatte ursprünglich 2:1 für ...“

Optionen

"Gibt es hier eigentlich jemandem, bei dem es überwiegend zu Verbesserungen geführt hätte?"

Na ja ... mal so, mal so.
Ursprünglich hatte ich 2:2 getippt, im Laufe des Tages dann aber auf 3:2 für D korrigiert.
So habe ich wenigstens einen Punkt ergattert.

Aber mal zum Spiel:
Deutschland hat heute über weite Strecken (leider nicht immer!) richtig gut gespielt und verdient gewonnen.

Aber auch alle Achtung für die Ungarn! Ein Unentschieden gegen den Weltmeister (und scheinbaren EM-Favoriten).
Wer das als Tipp abgegeben hat, hat entweder von Fussball keine Ahnung ... oder ist ein Genie. ;-)

Nach dem bisherigen Verlauf ist Italien mein Favorit, das sehe ich ähnlich wie Fetzen:

aber Italien scheint mir bisher den schönsten Fußball zu spielen

Wenn ich daran denke, wie Italien früher gespielt hat: Ganz schnell ein Tor schießen, dann mit 11 Mann ins Tor stellen und mit üblen Verzögerungsspielchen das Spiel über die Zeit bringen.

Aber ich muss mich korrigieren: Sie spielen heutezutage einen wirklich schönen Fussball.

Was haltet ihr von folgendem Szenario:
-Deutschland gewinnt gegen Ungarn
-die Portugiesen haben einiges gut zu machen und gewinnen gegen Frankreich.

Tabelle:
1. Deutschland
2. Portugal
3. Frankreich
4. Ungarn

Liest sich eigentlich ganz gut.   ;-))))

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 schoppes

„Gibt es hier eigentlich jemandem, bei dem es überwiegend zu Verbesserungen geführt hätte? Na ja ... mal so, mal so. ...“

Optionen

Vergesse nicht, deine nächsten Tipps abzugeben.
Bis auf dich sind alle damit durch.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes

„Gibt es hier eigentlich jemandem, bei dem es überwiegend zu Verbesserungen geführt hätte? Na ja ... mal so, mal so. ...“

Optionen

Hey, ich hab als erster Italien favorisiert... Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11

„Hey, ich hab als erster Italien favorisiert... Andy“

Optionen

MAHLZEIT!

Die deutsche Nationalmannschaft hat gestern gut gespielt, das muss ich zugeben.
Als ich meinen Tipp 3:1 für Portugal abgab, wusste ich noch nicht dass die Portugiesen die Tore für unsere Mannschaft selber schießen.

Das Spiel hat mir aber dann doch gefallen auch wenn ich gestern keinen Punkt machen konnte...:-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio

„MAHLZEIT! Die deutsche Nationalmannschaft hat gestern gut gespielt, das muss ich zugeben. Als ich meinen Tipp 3:1 für ...“

Optionen

Magere Ausbeute heut. Die Italiener haben sich aber

ausgeruht. War nicht mehr nötig die Sau raus zu

lassen. Zwei Punkte gemacht. Fürn Ö reichts. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11

„Magere Ausbeute heut. Die Italiener haben sich aber ausgeruht. War nicht mehr nötig die Sau raus zu lassen. Zwei Punkte ...“

Optionen

Habe auch nur 2 Trendpünktchen erwischt, aber du kannst dich ja nun wirklich als "Tabellenzweiter" nicht beschweren. ;--)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
marinierter Knoeppken

„Habe auch nur 2 Trendpünktchen erwischt, aber du kannst dich ja nun wirklich als Tabellenzweiter nicht beschweren. -- ...“

Optionen

Ich hoffe nur, dass es für die Nati noch für das Achtelfinale reicht als Gruppendritter.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Habe auch nur 2 Trendpünktchen erwischt, aber du kannst dich ja nun wirklich als Tabellenzweiter nicht beschweren. -- ...“

Optionen
als "Tabellenzweiter" nicht beschweren. ;--)

Ich komm ja auch keinen Schritt weiter. Harte Gegner

da oben an der Spitze. Grrrrrrr..............Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11

„Ich komm ja auch keinen Schritt weiter. Harte Gegner da oben an der Spitze. Grrrrrrr..............Andy“

Optionen

Röchel, die Luft wird dünner und die Waden schmerzen vom dauernd gebissen werden.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Fetzen

„Röchel, die Luft wird dünner und die Waden schmerzen vom dauernd gebissen werden.“

Optionen

Bei mir blitzte zwischenzeitlich ein Dreier auf, als Dänemark noch mit 1:2 führte, letztendlich aber mit 1:4 gewannen. Natürlich gönne ich das den Dänen.

Dafür tippte ich aber das 0:2 für Belgien richtig, wurde auch mal langsam Zeit. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Bei mir blitzte zwischenzeitlich ein Dreier auf, als Dänemark noch mit 1:2 führte, letztendlich aber mit 1:4 gewannen. ...“

Optionen

Ja, was für ein Fußballabend.

Nicht zum gähnen waren die Dänen.

Und ich bin irgendwie eingeklemmt an der

Tabellenspitze. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3

„EM 2021 - Tippspiel“

Optionen

Da Kroatien derzeit gegen Schottland mit 3:1 führt, geht bei mir wieder ein Dreier futsch, denn ich tippte 2:1 für die Kroaten, na mal sehen, was die Engländer so machen, denn für die tippte ich 0:2, also für England.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken

Nachtrag zu: „Da Kroatien derzeit gegen Schottland mit 3:1 führt, geht bei mir wieder ein Dreier futsch, denn ich tippte 2:1 für die ...“

Optionen

Tja wieder ein Satz mit X, zwischenzeitlich blitzte wieder ein Dreier bei mir auf, da ich 0:2 für Spanien tippte, weil die Mannschaft Gas geben musste, aber dass sie dermaßen die Hacken schmierten und mit 0:5 siegten, ist zwar schön für sie, allerdings nicht für mich und das Team Nickles.

Beim Spiel Schweden vs Polen tippte ich 3:1, wieder knapp vorbei, da der Weltfußballer 2 Tore erzielte. Nun ja, sind wieder 2 Trendpünktchen.

Ich sah gerade, dass Andy und Fetzen sich die Punkte teilen, meinen Glückwunsch!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Knoeppken

„Tja wieder ein Satz mit X, zwischenzeitlich blitzte wieder ein Dreier bei mir auf, da ich 0:2 für Spanien tippte, weil die ...“

Optionen

Was soll ich denn sagen - zur Halbzeit hatte ich die maximale Punktausbeute und war sogar zusammen mit Andy Erster in der Gesamtwertung.

Na gut, da war ich wenigstens mal für einen kurzen Moment ganz oben. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen