Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.144 Beiträge

Zwei Anrufe von "Microsoft"

jofri62 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wollte ein Mitarbeiter von CoolMicrosoftCool die Sicherheit vom PC prüfen. Bei den telefonischen Vorbereitungen habe mich sehr dumm angestellt! Den Download konnte ich  erst nicht starten und dann "no Power, Energie is working". In den nächsten Tagen will der Abzocker wieder anrufen.

Hoffentlich ruft der wieder an! Wenn Win auf die heute bestellte SSD installiert wurde starte ich den Download.

Wechseln die bei jedem Anruf ihre Telefonnummer?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Wow! fakiauso
jofri62 mawe2 „Dann hat sich also der von Dir erwähnte quasi der Strafvereitelung strafbar gemacht, in dem er Dich davon abgehalten hat, ...“
Optionen

Hallo mawe,

Briefkopf der Staatsanwaltschaft: Zentralstelle Internet- und LachendComputerkriminalitätLachend (Cibercrime)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen