Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Zwei Anrufe von "Microsoft"

jofri62 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wollte ein Mitarbeiter von CoolMicrosoftCool die Sicherheit vom PC prüfen. Bei den telefonischen Vorbereitungen habe mich sehr dumm angestellt! Den Download konnte ich  erst nicht starten und dann "no Power, Energie is working". In den nächsten Tagen will der Abzocker wieder anrufen.

Hoffentlich ruft der wieder an! Wenn Win auf die heute bestellte SSD installiert wurde starte ich den Download.

Wechseln die bei jedem Anruf ihre Telefonnummer?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Ganz sicher heißt die Stellenbezeichnung für diese Leute nicht“
Optionen

Hallo Oberlehrer,

wie heißt die korrekte Stellenbezeichnung für "Beamter für Computerkriminalität?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Wow! fakiauso