Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Wir (Deutsche) sind die Besten!

gelöscht_237326 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Besonders in Sachen Pandemie- bzw. Coronabekämpfung. Und was das Impfen betrifft: Da sowieso!

Hat da eigentlich jemand Zweifel dran?

Eine Glosse, die zum Nachdenken anregen soll(te): https://www.nachdenkseiten.de/?p=71407

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Borlander „Keine Manipulation bei Corona-Karten Corona-Inzidenzwerte und ihre Abbildung in der tagesschau Aber damit könnten die ...“
Optionen

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Diese ständig herbeigeredete Dramatisierung oder der Vorwurf bewusster Manipulation der Öffentlichkeit an die Adresse der tagesschau ist lächerlich.

Das Geeiere der tagesschau beim Umgang mit dieser Problematik ist aber dennoch unsäglich und man fragt sich, wieso ausgerechnet dort so wenig Kompetenz im Umgang mit solchen Schaubildern / Diagrammen vorhanden ist, wo die Verwendung solcher Abbildungen doch quasi deren "täglich Brot" ist?

bei Antwort benachrichtigen