Off Topic 19.861 Themen, 219.870 Beiträge

Wir (Deutsche) sind die Besten!

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Besonders in Sachen Pandemie- bzw. Coronabekämpfung. Und was das Impfen betrifft: Da sowieso!

Hat da eigentlich jemand Zweifel dran?

Eine Glosse, die zum Nachdenken anregen soll(te): https://www.nachdenkseiten.de/?p=71407

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
tywin mawe2

„Werbung arbeitet immer mit Fake-Bildern . Das ist aber auch allgemein bekannt und deswegen kann man damit auch ganz ...“

Optionen

Bei der Schwere der Thematik ist das Arbeiten mit Fake-Bildern zumindest fragwürdig. Es hätten sich dafür sicher Personen aus der Gruppe Ü60 finden lassen, die bereits real geimpft wurden.

Inzwischen wurde bekannt, dass von den drei Protagonisten der Impfkampagne nur eine bereits geimpft worden ist.

https://reitschuster.de/post/pr-gau-nur-einer-der-teilnehmer-an-spahns-impf-reklame-kampagne-wirklich-geimpft/

bei Antwort benachrichtigen