Off Topic 20.358 Themen, 225.992 Beiträge

Wir (Deutsche) sind die Besten!

gelöscht_237326 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Besonders in Sachen Pandemie- bzw. Coronabekämpfung. Und was das Impfen betrifft: Da sowieso!

Hat da eigentlich jemand Zweifel dran?

Eine Glosse, die zum Nachdenken anregen soll(te): https://www.nachdenkseiten.de/?p=71407

bei Antwort benachrichtigen
tywin mawe2 „Was ist denn daran interessant? Findest Du es etwa interessant, dass es immer noch Leute gibt, die meinen, Werbung würde ...“
Optionen

Gegen die Impfkampagne mit Jauch ist ja nichts einzuwenden. Aber muß es unbedingt mit einem Fake-Bild sein, das suggeriert, er hätte sich gerade impfen lassen. Viele hätten das wahrscheinlich geglaubt, wenn er sich nicht mit Corona infiziert hätte.

Sogar die Qualitätspresse ist davon ausgegangen, dass das Foto "echt" ist wie z. B. hier in einem Beitrag vom 9.4.2021. (Der rot gerahmte Teil des Artikels wurde noch am gleichen Tag geändert.)

Es stellt sich auch die Frage, wozu er sich jetzt eigentlich noch impfen lassen will, wenn er die Erkrankung überstanden und Antikörper entwickelt hat.

bei Antwort benachrichtigen