Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Anlegen von T-online.de Mailadressen

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles
Nun bin ich mit meinem Latain am Ende. Habt ihr noch eine Idee?

Eine Idee habe ich nicht.aber:

Ich suche nach einer Idee wie ich unter Microsoft 365 auf meinem Laptop Mailadressen von T-online in Outlook 365 eintragen kann Nicht T-Online.de Adressen machen keine Probleme

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Google Mails werden nicht mehr abgerufen" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 gelöscht_323936 „Das sollte so sein - hat niemand hier was anderes gesagt. Und - hast Du geschaut, wo ein Passwort für den Aufruf Ihrer ...“
Optionen

Hallo Anne0709,

Genügend Links gibt es im Thread schon, aber niemanden, der schaut ob es funktioniert.


So wie Du es verlinkt/ erklärt hast funktioniert das mit TB und T-O Mailabruf bzw. Einstellungen bei mir schon lange.
Das benutze ich jetzt per Freemail Account und vorher als T-O Kunde ebenso.

Das Email-Passwort ist bei TO halt Pflicht- andere Provider begnügen sich mit dem Häkchen bei " IMAP, POP und SMTP Abruf" erlauben.

Die T-O Software respektive der T-O Browser wurde/ wird ja auch nur über den Standard Browser "drübergestülpt".

Alles richtig und das Problem liegt wieder einmal vor dem Bildschirm. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen