Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.430 Themen, 10.129 Beiträge

Anlegen von T-online.de Mailadressen

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles
Nun bin ich mit meinem Latain am Ende. Habt ihr noch eine Idee?

Eine Idee habe ich nicht.aber:

Ich suche nach einer Idee wie ich unter Microsoft 365 auf meinem Laptop Mailadressen von T-online in Outlook 365 eintragen kann Nicht T-Online.de Adressen machen keine Probleme

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Google Mails werden nicht mehr abgerufen" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Wie ich erfahren habe wurde das Passwort für E-Mail-Programme von telekom abgeschafft. Ich habe es aber noch weil ich es ...“
Optionen
Wie ich erfahren habe wurde das Passwort für E-Mail-Programme von telekom abgeschafft.

Erstaunlich, dass auf den Telekom-Seiten dazu ganz aktuell ausführliche Hilfestellungen zu finden sind!
Bei der web-Suche habe ich nur neuere Ergebnisse gesucht.

Woran ich mich erinnere ist eine (sehr umständliche) eigene E-Mail Software der Telekom. Die brauchte dann irgendwann kein eigenes Passwort mehr.
Damit habe ich vor längerer Zeit einige Jahre lang bei mehreren Usern geholfen - und dann auf andere eMail-Programme gewechselt.
Alte CDs davon aus dem Telekom-Shop habe ich sogar noch hier.

Und wenn es mit dem Passwort nicht klappt - dann könnte einloggen in das eMail-Center und nachsehen, ob es solche Passwörter für eMail-Programme gibt oder nicht die Frage klären.

Zum Glück lösen sich manche Deiner Probleme ja auch selbst wieder!

bei Antwort benachrichtigen