Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Es wird versucht die Installation wieder herzustellen, seit 24 h.

asoke / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

seit 24 Stunden kommt auf meinem Laptop, Lenovo, Windows 10
folgende Meldung:
“Es wird versucht die Installation wieder herzustellen.
Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht.”
Der Bildschirm ist schwarz, zu sehen ist nur kurzzeitig die Lenovo Schrift und dann immer wieder diese Meldung.
Was kann ich da tun ?
So wie es aussieht, tut sich da auch in den nächsten 24 h nichts.

bei Antwort benachrichtigen
asoke Alpha13

„Das Leben ist kein Wunschkonzert und die dann noch übrigen Optionen laufen da oft nicht... https://www.youtube.com/watch?v ...“

Optionen

Das Video habe ich mir angesehen.

Bevor ich den USB Stick erstelle noch eine Frage.

Den Product Key von W10 habe ich ja nicht. Um den auszulesen müsste ich ins Bios, wie Du mir erklärt hast, wo ich aber derzeit nicht hinkomme.

Einen Key für Windows 7 und die dazugehörige CD habe ich, der aber auf einem anderen PC registriert ist und den ich auch weiterhin dort brauche.

Kann ich den trotzdem verwenden ? oder soll ich mir einen neuen Key für ein paar Euro besorgen ?

Die andere Option von Giga mit dem abgesicherten Modus funktioniert nicht, da ja der Bildschirm schwarz bleibt mit immer der o.a. gleichen Meldung.

bei Antwort benachrichtigen