Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Impfen was das Zeug hält

andy11 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Millionen an einem Tag. Bis man das in D schafft,

müssen noch etliche Spähne fallen.

https://www.tagesschau.de/ausland/impfungen-coronavirus-usa-101.html

Heute bin ich dran. Mit dem Zeugs das keiner haben will und jetzt alle

bekommen. Ich werde berichten. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ursache gefunden: ... andy11
gelöscht_237326 hatterchen1 „er verzichtete freiwillig und aus Angst vor Nebenwirkungen. Aber ich grüße auch Idioten. h1“
Optionen

Na ja, die Nebenwirkungen sind ja auch gar nicht so schlimm - solange Andere sie haben und man ist selber nicht betroffen. Und wenn man dran gestorben ist, dann merkt man ja sowieso nichts mehr davon. Überrascht

Erinnert mich irgendwie an die Contergan-Geschichte, Da gab es doch sicher auch Warnhinweise auf den Beipackzetteln.....

bei Antwort benachrichtigen