Off Topic 19.842 Themen, 219.723 Beiträge

Impfen was das Zeug hält

andy11 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Millionen an einem Tag. Bis man das in D schafft,

müssen noch etliche Spähne fallen.

https://www.tagesschau.de/ausland/impfungen-coronavirus-usa-101.html

Heute bin ich dran. Mit dem Zeugs das keiner haben will und jetzt alle

bekommen. Ich werde berichten. Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11

„Impfen was das Zeug hält“

Optionen

Guter Bekannter in der Nachbarschaft vor einer Woche geimpft, gestern ist er gestorben (Sekundentod, im Freien einfach umgefallen)! Nach Meinung der Ärzte ist ein Blutgerinnsel dafür verantwortlich.

In Österreich gibt es auch einige Todesfälle nach der Impfung durch Blutgerinnsel.

Gibt natürlich keiner zu, dass die Impfung dafür verantwortlich ist, aber ich lasse es jedenfalls sein.

Hatte ich aber schon vor dem Tod meines Bekannten beschlossen, ich komme gut damit zurecht..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ursache gefunden: ... andy11