Off Topic 19.841 Themen, 219.682 Beiträge

Impfen was das Zeug hält

andy11 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Millionen an einem Tag. Bis man das in D schafft,

müssen noch etliche Spähne fallen.

https://www.tagesschau.de/ausland/impfungen-coronavirus-usa-101.html

Heute bin ich dran. Mit dem Zeugs das keiner haben will und jetzt alle

bekommen. Ich werde berichten. Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles andy11

„Impfen was das Zeug hält“

Optionen

Ich hab mich auch schon mal für die Impfung angemeldet. Welches Zeug es dann irgendwann gibt weiß ich nicht. Angst vor AstraZeneca hab ich nicht, wegen Meldungen dazu mache ich mich nicht verrückt. Welcher Impfstoff letztlich am nachhaltigsten und sinnvollsten ist werden wir sowieso erst in "geraumer" Zeit wissen und dann ist vielleicht schon wegen X Mutationen die nächste Impfung fällig.

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ursache gefunden: ... andy11