Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

SSD mit 2 x WIN10 startet nicht...

alphonz poetes / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich zwischenzeitlich ein WIN7-System (auf SSD) im Rechner hatte, will jetzt die SSD mit 2 WIN10-Systemen (über Bootmanager) nicht mehr starten. (Eine andere SSD mit einem einfachen WIN10-System startet problemlos…) Danke für Tips...

LG alphonz

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 alphonz poetes „Danke Euch beiden! @sauerlaender: Mit einem Win10-Stick kann ich die SSD nicht reparieren! Aber mit Diskpart sehe ich die ...“
Optionen

https://www.windows-faq.de/2017/07/13/festplatte-oder-usb-stick-sicher-mit-diskpart-loeschen/

Außer mit Diskpart die SSD zu löschen ist da definitiv nix anderes drin, reparieren und auf den Ausgangszustand zu kommen ist mit dem Tool nicht...

Wer was anderes meint hat Null Ahnung und sauerlaender hat auch nix anderes gesagt.

Wie Ich schon gesagt habe ist die SSD halt nicht mehr bootfähig und das läßt sich normalerweise auch nicht reparieren...

bei Antwort benachrichtigen