Windows 10 2.211 Themen, 28.146 Beiträge

SSD mit 2 x WIN10 startet nicht...

alphonz poetes / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich zwischenzeitlich ein WIN7-System (auf SSD) im Rechner hatte, will jetzt die SSD mit 2 WIN10-Systemen (über Bootmanager) nicht mehr starten. (Eine andere SSD mit einem einfachen WIN10-System startet problemlos…) Danke für Tips...

LG alphonz

bei Antwort benachrichtigen
alphonz poetes Alpha13 „Normalerweise ist dann die SSD hin. Das SATA Kabel und den SATA Port auf dem Mainboard hast du schon getauscht? Das neueste ...“
Optionen

Danke, Alpha13!

Gibt's irgendeine Methode, Win10 per Installations-Stick oder DVD nochmal reparieren zu lassen? Normalerweise geht das ja... Aber bei so einer Doppel-Installation habe ich da Bedenken/keinen Plan...

Ansonsten würde ich im nächsten Schritt versuchen, die SSD mal als Datenplatte an ein anderes Win10 System anzuhängen...

LG ap

bei Antwort benachrichtigen