Fotografieren und Filmen 2.950 Themen, 18.294 Beiträge

Videokamera für Sony TRV900 kompatible Bänder gesucht

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit der Kamera sollen mit einer Sony TRV900 aufgenommene Filme zur Bearbeitung auf einen W10 PC transferiert werden.

Auch ein "Abspielgerät" (gibt es soetwas?) für die Sony Tapes mit Anschlußmöglichkeiten an einen PC

bei Antwort benachrichtigen
Die Bänder sind digital! fbe
Alpha13 fbe

„Kann man W7 noch zur Installation von MS herunterladen? Ich habe noch eine leere Wechselplatte.“

Optionen

https://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

https://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Da schon und 100% legal, bei MS schon seit vielen Jahren nicht mehr, außer man hat W7 als Retail Version sehr teuer extra und legal gekauft und hat natürlich den entsprechenden Key zur Hand und mittlerweile würde Ich das selbst da bezweifeln...

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

https://www.sevenforums.com/drivers/354738-asus-motherboard-h97-plus.html

Die Treiber muß man natürlich installieren und man sollte da W7 auf ner allein angeschlossenen Platte installieren und zum Start von W7 auch von der Platte booten!!!

bei Antwort benachrichtigen