Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.533 Themen, 30.634 Beiträge

Vodafone und die Berater

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern abend (!) nach 18 Uhr bekamen meine Frau und ich mit einer halben Stunde Abstand einen Anruf einer freundlichen Vodafone-Berater/IN.

Erstmal wollten sie uns ein "kostenkgünstiges" Samsung Galaxy 21 in Verbindung mit einem neuen - teureren - Vertrag aufschwatzen, das wir brauchen würden, weil es auch nach der Umrüstung auf G5 und der Abschaltung von G3 den Empfang sichern würde und als das nichts wurde, weil wir sagten, dass wir mit unserem Glaxy 51 gut bedient sein würden, meinten diese freundlichen Berater, wir müssten dennoch einen neuen Vertrag abschließen, weil wir sonst eben keinen Empfang außer Telefofnie mehr hätten.....

Netter Versuch, der wieder einmal die Praktiken von Vodafone oder deren externen Mitarbeitern offenlegt.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_333301 hatterchen1

„Aber so hat @winni... wenigstens ein paar Klicks bekommen. Der Werbemüll reißt doch keinen mehr vom Hocker. Gruß h1“

Optionen

@hatterchen, ich mußte mich einfach dazu äußern,da konnte ich einfach nicht still halten. Bei mir hat der Knoeppken wegen einer kleinigkeit gleich abgespalten als ich mich dazu äußerte hat es dann gleich geheißen ich soll doch nicht gleich so mit den VIPs umspringen.

Um Ehrlich zu sein stört es mich nicht wenn da mal etwas vom Thema abgeschweift wird, aber ich wollte doch mal darauf aufmerksam machen, wehe die anderen machen mal was Falsch dann muss ich sie gleich zurechtweisen aber bei ihm ist es egal.

Ich meldete mich nur dass Knoeppken mal sieht das es ihm auch passiert kurz vom Thema abzukommen.

GrußZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen