Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Vodafone und die Berater

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern abend (!) nach 18 Uhr bekamen meine Frau und ich mit einer halben Stunde Abstand einen Anruf einer freundlichen Vodafone-Berater/IN.

Erstmal wollten sie uns ein "kostenkgünstiges" Samsung Galaxy 21 in Verbindung mit einem neuen - teureren - Vertrag aufschwatzen, das wir brauchen würden, weil es auch nach der Umrüstung auf G5 und der Abschaltung von G3 den Empfang sichern würde und als das nichts wurde, weil wir sagten, dass wir mit unserem Glaxy 51 gut bedient sein würden, meinten diese freundlichen Berater, wir müssten dennoch einen neuen Vertrag abschließen, weil wir sonst eben keinen Empfang außer Telefofnie mehr hätten.....

Netter Versuch, der wieder einmal die Praktiken von Vodafone oder deren externen Mitarbeitern offenlegt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_333301 Knoeppken „Hallo Winni, bitte nicht sauer sein. Da ich selbst an dieser Nebendiskussion gedankenlos teilnahm, spaltete ich diese ab ...“
Optionen

Hi Knoeppken, lange hats gedauert mit dem abspalten! Bei mir warst du da schon schneller.

Dazu noch selber mitmachen Unschuldig

Gruß 

bei Antwort benachrichtigen