Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Doom Eternal (sau schwer) Cheats?

RW1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

da heute bei steam, das "krach-,bumm" Spiel (wir Alekom es im März bezeichnet hat) Doom Eternal im Angebot ist, hab ich es mir gleich mal gesichert und geladen.

Erster Eindruck: Wow, hektisch und schnell wie immer. Zweiter Eindruck: Ich werd zu alt für so etwas. Weinend Das Game ist sau schwer, selbt in der leichten Variante. Aber wer will denn leicht speilen.....

O.k. ich muss ein wenig schummeln. Kennt jemand von euch Cheats zum Spiel? Auf den gängigen Plattformen hab ich nur Trainer gefunden. Aber da bin ich immer etwas vorsichtig, weil ein Freund sich damit mal echt übeles Zeug eingefangen hatte.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles RW1 „Doom Eternal (sau schwer) Cheats?“
Optionen

Hi, 

Bin grad erst über Deinen Thread gestolpert.... vermutlich hast Du das Game schon durch und auch den richtigen Dreh inzwischen rausgekriegt. Hab Doom Eternal auf PS4 gezockt und mir war es selbst mit höchstem Schwierigkeitsgrad offen gesagt zu einfach.

Man muss eigentlich nur einen einzigen Trick beachten: sobald irgendwo Gegner auftauchen keine Sekunde rumfackeln und sofort drauf zu rennen und mit der doppelten Schrotflinte erledigen - das ist die einzige Waffe die man eigentlich braucht. Alle anderen sind zu lasch.

Ab und zu in Notsituationen kurz die Kettensäge und fertig. Und auf jeden Fall immer rennen und niemals stehen bleiben!

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen