Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Doom Eternal (sau schwer) Cheats?

RW1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

da heute bei steam, das "krach-,bumm" Spiel (wir Alekom es im März bezeichnet hat) Doom Eternal im Angebot ist, hab ich es mir gleich mal gesichert und geladen.

Erster Eindruck: Wow, hektisch und schnell wie immer. Zweiter Eindruck: Ich werd zu alt für so etwas. Weinend Das Game ist sau schwer, selbt in der leichten Variante. Aber wer will denn leicht speilen.....

O.k. ich muss ein wenig schummeln. Kennt jemand von euch Cheats zum Spiel? Auf den gängigen Plattformen hab ich nur Trainer gefunden. Aber da bin ich immer etwas vorsichtig, weil ein Freund sich damit mal echt übeles Zeug eingefangen hatte.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RW1 „Da frag ich mich, was nützen Cheats wenn ich den Level bereits geschafft habe??? Also weiter Blut verschrtömen meis das ...“
Optionen

Na - die erste Mission solltest du aber schon schaffen. Die ist doch noch verhältnismäßig easy. Da findest du die erste Diskette, dir dir unendlich Leben beschert - das ist IDDQD. Damit kannst du den Cheat für unendlich Leben aktivieren.

Du musst zurück in das Missionsterminal in der Festung (Mission Select), Cheat aktivieren und das Level wiederholen und damit ins nächste Level.

Unendliches Leben sollte dir das Durchkommen ermöglichen, oder? Die Rüstung erleidet dann ja keinen Schaden mehr..... So habe ich das jedenfalls verstanden, was hier zu finden ist:

http://spieleboom.com/doom-eternal-cheat-codes-wie-kann-ich-sie-freischaltentipps/

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen