Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.933 Themen, 42.185 Beiträge

Doom Eternal (sau schwer) Cheats?

RW1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

da heute bei steam, das "krach-,bumm" Spiel (wir Alekom es im März bezeichnet hat) Doom Eternal im Angebot ist, hab ich es mir gleich mal gesichert und geladen.

Erster Eindruck: Wow, hektisch und schnell wie immer. Zweiter Eindruck: Ich werd zu alt für so etwas. Weinend Das Game ist sau schwer, selbt in der leichten Variante. Aber wer will denn leicht speilen.....

O.k. ich muss ein wenig schummeln. Kennt jemand von euch Cheats zum Spiel? Auf den gängigen Plattformen hab ich nur Trainer gefunden. Aber da bin ich immer etwas vorsichtig, weil ein Freund sich damit mal echt übeles Zeug eingefangen hatte.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RW1

„Doom Eternal (sau schwer) Cheats?“

Optionen

Cheat Codes are also somewhat limited as they can only be used in missions that have already been cleared. Finish missions first so you can comb the map for more collectibles later on!

https://gamewith.net/doom-eternal/article/show/16866

Nur die Walkthroughs sind da AFAIK ne Option...

https://www.youtube.com/watch?v=O11xx77S95I

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Alpha13

„Cheat Codes are also somewhat limited as they can only be used in missions that have already been cleared. Finish missions ...“

Optionen

Da frag ich mich, was nützen Cheats wenn ich den Level bereits geschafft habe??? Also weiter Blut verschrtömen (meis das meines Avatars...)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RW1

„Da frag ich mich, was nützen Cheats wenn ich den Level bereits geschafft habe??? Also weiter Blut verschrtömen meis das ...“

Optionen

Da mußt du natürlich schon die Game Programmierer und Entwickler fragen!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„Da mußt du natürlich schon die Game Programmierer und Entwickler fragen!“

Optionen
Da mußt du natürlich schon die Game Programmierer und Entwickler fragen!

Na ja - Doom war noch nie ein Spiel für Warmduscher. Und von Version zu Version wurde das schwieriger. Habe damals bei den ersten Spielen auch pausenlos auf die Glocke gekriegt... Und wenn man ein Level dann zum 24. Mal starten muss, kommt schon Frust auf.

Aber cheaten nimmt auch viel Spielspaß. So oder so. Das ist ein Spiel, das Nerven kostet und ich spiele es deshalb nicht mehr. Man ist in Daueranspannung, echter Streß. Spiele sollen für mich eine Abwechslung bieten. - Schubweise Streß ist in Ordnung, das macht Spaß. Aber dauernd unter Druck stehen... Ich weiß ja nicht.

Das ist wohl nur was für Menschen  mit ADHS - Die können dabei vielleicht sogar wirklich entspannen, lol. Ich verstehe auch nicht, wie man an so etwas noch Freude haben kann.

Die Grafikpracht der Engine ist spektakulär - aber was nützt mir das, wenn ich nicht zwischendurch mal diese Grafikpracht genießen kann, ohne abgeschossen zu werden? Nenenene nicht mehr mein Ding. Mag ja auch tatsächlich am Alter liegen.

Ich spiele lieber die Wolfenstein-Serie. Da hat man zwischendurch immer mal wieder Luft. Außerdem kann man den Schleicher und Sniper machen und heimlich killen. - Das ist auch spannend und schont die nerven. Aber in Doom - keine Chance. Pausenloses Rennen, Hüpfen und Ballern oder man ist tot....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RW1

„Da frag ich mich, was nützen Cheats wenn ich den Level bereits geschafft habe??? Also weiter Blut verschrtömen meis das ...“

Optionen

Na - die erste Mission solltest du aber schon schaffen. Die ist doch noch verhältnismäßig easy. Da findest du die erste Diskette, dir dir unendlich Leben beschert - das ist IDDQD. Damit kannst du den Cheat für unendlich Leben aktivieren.

Du musst zurück in das Missionsterminal in der Festung (Mission Select), Cheat aktivieren und das Level wiederholen und damit ins nächste Level.

Unendliches Leben sollte dir das Durchkommen ermöglichen, oder? Die Rüstung erleidet dann ja keinen Schaden mehr..... So habe ich das jedenfalls verstanden, was hier zu finden ist:

http://spieleboom.com/doom-eternal-cheat-codes-wie-kann-ich-sie-freischaltentipps/

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
RW1 winnigorny1

„Na - die erste Mission solltest du aber schon schaffen. Die ist doch noch verhältnismäßig easy. Da findest du die erste ...“

Optionen

LachendLachend Jetzt hab ichs kapiert mit den Cheats...

Na mal sehen wie das dann geht. Erst mal Danke Winni für die Erklärung.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RW1

„Jetzt hab ichs kapiert mit den Cheats... Na mal sehen wie das dann geht. Erst mal Danke Winni für die Erklärung.“

Optionen

Gerne. Viel Spaß, dann! - Aber entspann mal zwischendurch!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen