Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Doom Eternal (sau schwer) Cheats?

RW1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

da heute bei steam, das "krach-,bumm" Spiel (wir Alekom es im März bezeichnet hat) Doom Eternal im Angebot ist, hab ich es mir gleich mal gesichert und geladen.

Erster Eindruck: Wow, hektisch und schnell wie immer. Zweiter Eindruck: Ich werd zu alt für so etwas. Weinend Das Game ist sau schwer, selbt in der leichten Variante. Aber wer will denn leicht speilen.....

O.k. ich muss ein wenig schummeln. Kennt jemand von euch Cheats zum Spiel? Auf den gängigen Plattformen hab ich nur Trainer gefunden. Aber da bin ich immer etwas vorsichtig, weil ein Freund sich damit mal echt übeles Zeug eingefangen hatte.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Da mußt du natürlich schon die Game Programmierer und Entwickler fragen!“
Optionen
Da mußt du natürlich schon die Game Programmierer und Entwickler fragen!

Na ja - Doom war noch nie ein Spiel für Warmduscher. Und von Version zu Version wurde das schwieriger. Habe damals bei den ersten Spielen auch pausenlos auf die Glocke gekriegt... Und wenn man ein Level dann zum 24. Mal starten muss, kommt schon Frust auf.

Aber cheaten nimmt auch viel Spielspaß. So oder so. Das ist ein Spiel, das Nerven kostet und ich spiele es deshalb nicht mehr. Man ist in Daueranspannung, echter Streß. Spiele sollen für mich eine Abwechslung bieten. - Schubweise Streß ist in Ordnung, das macht Spaß. Aber dauernd unter Druck stehen... Ich weiß ja nicht.

Das ist wohl nur was für Menschen  mit ADHS - Die können dabei vielleicht sogar wirklich entspannen, lol. Ich verstehe auch nicht, wie man an so etwas noch Freude haben kann.

Die Grafikpracht der Engine ist spektakulär - aber was nützt mir das, wenn ich nicht zwischendurch mal diese Grafikpracht genießen kann, ohne abgeschossen zu werden? Nenenene nicht mehr mein Ding. Mag ja auch tatsächlich am Alter liegen.

Ich spiele lieber die Wolfenstein-Serie. Da hat man zwischendurch immer mal wieder Luft. Außerdem kann man den Schleicher und Sniper machen und heimlich killen. - Das ist auch spannend und schont die nerven. Aber in Doom - keine Chance. Pausenloses Rennen, Hüpfen und Ballern oder man ist tot....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen