Windows 10 2.065 Themen, 25.882 Beiträge

Bilder lassen sich per Mausklick nicht mehr öffnen.

wanze2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Will ich meine Bilder per Faststone betrachten,werden die Thumbnails in der Vorschau problemlos geladen.Will ich sie aber per Mausklick öffnen,werden diese zwar selektiert,öffnen sich aber nur ganz selten.Meistens passiert nix.Erst hatte ich meine Maus in Verdacht,aber bei 3 anderen Mäusen das Gleiche.Da  habe ich 3 andere Bildbetrachter ausprobiert.Auch keine Änderung.das Problem müßte meiner Meinung daher irgendwie an Windows 10 liegen.Hat jemand eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
wanze2 luttyy

„Ich würde mal den Irfan View probieren, ob der Fehler auch dort auftritt.. Plugins auch installieren! ...“

Optionen

Habe ich schon probiert.Auch XN-View.das gleiche Problem.Was mich nachdenklich macht,manchmal öffnen sie sich,und dann wieder nicht.Wie gesagt,an der Maus liegt es definitiv nicht.Und an den Bildbtrachtern kann es auch nicht liegen.Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen