Windows 10 2.067 Themen, 25.899 Beiträge

Bilder lassen sich per Mausklick nicht mehr öffnen.

wanze2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Will ich meine Bilder per Faststone betrachten,werden die Thumbnails in der Vorschau problemlos geladen.Will ich sie aber per Mausklick öffnen,werden diese zwar selektiert,öffnen sich aber nur ganz selten.Meistens passiert nix.Erst hatte ich meine Maus in Verdacht,aber bei 3 anderen Mäusen das Gleiche.Da  habe ich 3 andere Bildbetrachter ausprobiert.Auch keine Änderung.das Problem müßte meiner Meinung daher irgendwie an Windows 10 liegen.Hat jemand eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso wanze2

„Bilder lassen sich per Mausklick nicht mehr öffnen.“

Optionen

Vielleicht setzt Du die Dateizuordnungen einmal auf die Grundeinstellungen und anschliessend führst Du diese für den Image Viewer noch einmal neu aus.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/%C3%96ffnen_mit_Falschen_Eintrag_Programm_entfernen_l%C3%B6schen_Windows_10

https://www.youtube.com/watch?v=mFRGBR4Vr5A

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen