Windows 10 2.064 Themen, 25.877 Beiträge

Bilder lassen sich per Mausklick nicht mehr öffnen.

wanze2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Will ich meine Bilder per Faststone betrachten,werden die Thumbnails in der Vorschau problemlos geladen.Will ich sie aber per Mausklick öffnen,werden diese zwar selektiert,öffnen sich aber nur ganz selten.Meistens passiert nix.Erst hatte ich meine Maus in Verdacht,aber bei 3 anderen Mäusen das Gleiche.Da  habe ich 3 andere Bildbetrachter ausprobiert.Auch keine Änderung.das Problem müßte meiner Meinung daher irgendwie an Windows 10 liegen.Hat jemand eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 wanze2

„Bilder lassen sich per Mausklick nicht mehr öffnen.“

Optionen

Im FS Viewer mal unter

- Einstellungen / F12 Taste
- Programme
- Hinzufügen >>> (Pfad zur FSViewer.exe)

Dann öffnet sich (sollte) per Doppelklick oder mit der Taste "E" auch jedes andere- hier eingetragene- Externe Programm.

Also hier funktioniert das so jedenfalls.

bei Antwort benachrichtigen