Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Drucker cab Installationsfehler

fritschi2 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,

ich wollte eine cab Datei eines älteren Druckers von hp installieren (siehe link). Das scheitert aber:

- die cab Datei kann nicht mit Boardmitteln DISM.exe /Online /Add-Package /PackagePath:  installiert werden?

- die cab Datei kann nicht mit Hilfe des Programms dism-gui-128 installiert werden ? 

Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

- die cab datei kann aber mit dem explorer extrahiert werden. es werden viele Dateien incl. einer .inf Datei in ein Directory extrahiert

- der Kopf der .inf Datei sieht normal aus

- liegt der Fehler am Ende der .inf Datei?

Danke für jede Hilfe - ich schaffe es nicht mit der .cab Datei den Drucker zu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fritschi2 „Drucker cab Installationsfehler“
Optionen

https://oip.manual.canon/USRMA-0268-zz-SS-deDE/Inst_source/contents/dwi-wo_inst-inf.html

https://www.drwindows.de/xf/threads/treiber-installation-%C3%BCber-cab-archiv-schl%C3%A4gt-fehl.150642/

Wenn man die cab Datei auspackt und die inf Datei über Drucker hinzufügen angibt läuft das immer!

Die anderen ausgepackten Treiberdateien müßen sich natürlich im selben Ordner befinden!

bei Antwort benachrichtigen