Windows 8 1.156 Themen, 15.574 Beiträge

Windows 8.1 wird immer langsamer

Resid / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

windows 8.1. Läuft Langsam waas kann ich tun ,ohne alles zu löschen.

wäre Dankbar für antwort

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Na ja, Win8 wird ja noch bis 2023 von MS unterstützt, da ist eigentlich noch Zeit. Wenn man allerdings ne Neuinstallation ...“

Optionen

Aber ist es wirklich Windows, das langsamer wird.  Oder sind es die Mengen an kleinen Handbremsen, die viel Nutzer gerne selber einbauen?

Wenn der/die/das TS, Windows 10 neu installiert und dazu wieder die gleichen Bremsen, wird er/sie/es von Windows 10 sehr enttäuscht sein.
Dein erster Ansatz war schon richtig, aber welcher User kann/will schon beurteilen war wirklich notwendig ist?
Es ist doch alles notwendig was kostenlos ist und dazu gehören auch flaschenweise Schlangenöl...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen