Grafikkarten und Monitore 26.103 Themen, 114.787 Beiträge

Grafikkarte wird nur als Standard-VGA erkannt

Daggi12345 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hoff die Überschrift ist so richtig formuliert. Ich hab meinen Uralt-PC wieder auspacken müssen. Laut einem Programm ist das Motherboard ein GF8200C M2+. Windows 7 64 bit. Zum einen wird der Co-Prozessor nicht erkannt, zum anderen bezeichnet der gemeine PC die ebenfalls alte Gra-Ka als Standard VGA. Das olle Ding funktioniert ja, ich weiß bloß nicht mehr, was für eine es ist. CPU-Z behauptet ATI Radeon. Aber SO finde ich keine Treiber. Kann mir bei den beiden Problemen wohl jemand helfen, bitte? Ein neuer PC sitzt wegen kranker Katze nicht drin und mein Lappie lag nach Umzug in sovielen Teilen, dass ich es wegwerfen mußte. Und wenn ihr jetzt über den alten PC lacht: Immerhin funktioniert der seit 2014...

bei Antwort benachrichtigen
Daggi12345 hddiesel

„Hallo Daggi, wurde von der SAPPHIRE Webseite, auf AMD weitergeleitet, zu dem AMD Radeon HD 6670 Drivers Schau einmal hier ...“

Optionen

Notice

Windows Legacy Drivers

The latest available drivers appear below. This product has been moved to a legacy support model and no additional driver releases are planned.

Read About Software Support for Legacy Products

Driver

Catalyst Software Suite Revision Number 15.7.1 WHQL File Size 302 MB Release Date 7/29/2015 Download* Radeon Software Crimson Edition Beta Revision Number Crimson Edition 16.2.1 Beta File Size 313 MB Release Date 3/1/2016 *seufz* Englisch. Kann ich was falsch machen, wenn ich einfach beide runterlade?

bei Antwort benachrichtigen