Grafikkarten und Monitore 26.103 Themen, 114.787 Beiträge

Grafikkarte wird nur als Standard-VGA erkannt

Daggi12345 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hoff die Überschrift ist so richtig formuliert. Ich hab meinen Uralt-PC wieder auspacken müssen. Laut einem Programm ist das Motherboard ein GF8200C M2+. Windows 7 64 bit. Zum einen wird der Co-Prozessor nicht erkannt, zum anderen bezeichnet der gemeine PC die ebenfalls alte Gra-Ka als Standard VGA. Das olle Ding funktioniert ja, ich weiß bloß nicht mehr, was für eine es ist. CPU-Z behauptet ATI Radeon. Aber SO finde ich keine Treiber. Kann mir bei den beiden Problemen wohl jemand helfen, bitte? Ein neuer PC sitzt wegen kranker Katze nicht drin und mein Lappie lag nach Umzug in sovielen Teilen, dass ich es wegwerfen mußte. Und wenn ihr jetzt über den alten PC lacht: Immerhin funktioniert der seit 2014...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Daggi12345

„Entschuldigung erstmal, ich kam seit vorgestern Abend nicht mehr ins Internet. KA wieso, jetzt geht es wieder. Ja, sitzt ...“

Optionen

Hallo,

Download AMD/ATI Radeon HD 6670 driver v15.7.1 / 15.200.1062.1002

https://www.amd-drivers.com/amd-driver-download-final.html

Ganz nach unten Scrollen, Download driver 15.20.1062.1002-150715a-187327C sollte der richtige sein.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen