Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.372 Themen, 9.518 Beiträge

Arcor.de bzw. Vodafone Mail unter Outlook 219

Wolfa200254 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe eingerichtet: pop3.vodafonemail.de Port 995 Maileingang Smtp.vodafonemail.de Port 465 Mailausgang jeweils mit ssl Verschlüsselung. Die Umstellung muss wohl im Laufe der letzten Woche passiert sein. Seitdem habe ich schon stundenlang rumprobiert. Ich kann jetzt wieder Mails versenden, bekomme aber keine abgerufen. Habe im Momant als Alternativprogramm das Mailprogramm von Windows 10 laufen. Da kommen auch Mails rein! Im übrigen betrifft der Fehler alle meine 3 Computer.

bei Antwort benachrichtigen
Sollte so gehen... fakiauso
Wolfa200254 fakiauso

„dann wird es doch das Beste sein, sich bei der Vodafone-Hotline oder in deren Foren zu melden. Theoretisch könntest Du wie ...“

Optionen

Danke. Ich habe bereits alles versucht. Gleiche Einstellungen wie Windos Mail. Imap und Pop. Alles ohne Erfolg. Outlook verweigert den Mailabruf. Windows Klappt - zum Glück!

Werde dann nochmal versuchen Vodafone auf die Füsse zu treten.

bei Antwort benachrichtigen