Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.429 Themen, 10.117 Beiträge

Arcor.de bzw. Vodafone Mail unter Outlook 219

Wolfa200254 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe eingerichtet: pop3.vodafonemail.de Port 995 Maileingang Smtp.vodafonemail.de Port 465 Mailausgang jeweils mit ssl Verschlüsselung. Die Umstellung muss wohl im Laufe der letzten Woche passiert sein. Seitdem habe ich schon stundenlang rumprobiert. Ich kann jetzt wieder Mails versenden, bekomme aber keine abgerufen. Habe im Momant als Alternativprogramm das Mailprogramm von Windows 10 laufen. Da kommen auch Mails rein! Im übrigen betrifft der Fehler alle meine 3 Computer.

bei Antwort benachrichtigen
Sollte so gehen... fakiauso
fakiauso Wolfa200254 „Das hilft mir leider nicht. Mail für Windows geht. Habe mittlerweile auch die Zugangsdaten des Windows-Mailprogramms ...“
Optionen

dann wird es doch das Beste sein, sich bei der Vodafone-Hotline oder in deren Foren zu melden.

Theoretisch könntest Du wie gesagt noch den versuch eines parallelen Einrichtens desselben Kontos unter Outlook testen, ein komplettes Neueinrichten nach Sichern Deiens Kontos oder einen anderen Client versuchen wie Thunderbird.

Ein Umstellen auf IMAP hast Du versucht?

Und falls es doch etwas anderes ist, nutzt Du auf Deinen PC eine andere Antivirensoftware als den Defender oder hast im Router etwas verändert wie Ports gesperrt?

Sonst fällt mir jetzt im Grunde nichts ein, was aus der Ferne noch hülfe.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen