Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.433 Themen, 10.156 Beiträge

Arcor.de bzw. Vodafone Mail unter Outlook 219

Wolfa200254 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe eingerichtet: pop3.vodafonemail.de Port 995 Maileingang Smtp.vodafonemail.de Port 465 Mailausgang jeweils mit ssl Verschlüsselung. Die Umstellung muss wohl im Laufe der letzten Woche passiert sein. Seitdem habe ich schon stundenlang rumprobiert. Ich kann jetzt wieder Mails versenden, bekomme aber keine abgerufen. Habe im Momant als Alternativprogramm das Mailprogramm von Windows 10 laufen. Da kommen auch Mails rein! Im übrigen betrifft der Fehler alle meine 3 Computer.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Arcor hat etwas umgestellt und eine mögliche Lösung ist das Ändern der Einstellung des Servers bei POP von pop3.arcor.de ...“
Optionen
angeblich soll es beim Zusammenlegen von Arcor, Vodafone und Kabelmail auch eine Nachricht der Provider gegeben haben.

Ja, das hat es.
Die Aussage war in etwa, "Es ändert sich nichts für Sie, Sie müssen nichts machen".Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Sollte so gehen... fakiauso