Windows 10 2.033 Themen, 25.354 Beiträge

Problem seit KB4592438 (Explorer sehr langsam)

Fiddler / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

seit Jahren auch wieder mal ne Frage von mirVerschlossen

Ich hab seit ich obiges Update auf mein 20H2 gezogen habe das Problem dass wenn ich im Windows-Explorer Dateien oder Verzeichnisse kopiere, verschiebe usw. etc,

dass das dann immer bis 5 Sekunden dauert bis ich die Änderung sehe.

Alle Versuche die nach Weblösungen (Suche nach auto refresh) bisher durchgeführt habe sind fehlgeschlagen, hat jemand ein ähnliches Problem?

Und noch etwas,

warum taucht den Nickles überhaupt nirgends mehr auf wenn man im Web nach Lösungen sucht? Seid ihr von Google ausgeschlossen?

MfG

Chris

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Fiddler

„Ich weiß jetzt nicht ob das neu ist, aber mir ist bei der Rumsucherei aufgefallen dass bei mir sehr viele Dienste mit der ...“

Optionen

Hallo Chris,

der Hinweis SVChost.exe hilft nicht weiter, SVChost.exe ist eine Systemdatei, welche verschiedene Aufgaben ausführt.

Siehe dazu:

Eventuell bringt der Link etwas Licht ins Dunkle, leider in englisch
https://superuser.com/questions/1478298/windows-10-service-called-aarsvc-70f961-what-is-it-and-how-could-i-disable-it

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen