Windows 10 2.065 Themen, 25.883 Beiträge

Problem seit KB4592438 (Explorer sehr langsam)

Fiddler / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

seit Jahren auch wieder mal ne Frage von mirVerschlossen

Ich hab seit ich obiges Update auf mein 20H2 gezogen habe das Problem dass wenn ich im Windows-Explorer Dateien oder Verzeichnisse kopiere, verschiebe usw. etc,

dass das dann immer bis 5 Sekunden dauert bis ich die Änderung sehe.

Alle Versuche die nach Weblösungen (Suche nach auto refresh) bisher durchgeführt habe sind fehlgeschlagen, hat jemand ein ähnliches Problem?

Und noch etwas,

warum taucht den Nickles überhaupt nirgends mehr auf wenn man im Web nach Lösungen sucht? Seid ihr von Google ausgeschlossen?

MfG

Chris

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Knoeppken

„Alternativ kann man auch Suchbegriffe direkt im Nickles-Banner eingeben Google Suchen , oben rechts , das bringt die ...“

Optionen
Suchbegriffe direkt im Nickles-Banner eingeben ("Google Suchen",

Danke für den Tipp - leider ist das eben GOOGLE - Suche... 
Ich hoffe ja diese Datenverwertungsmaschine etwas auszusperrren und suche nur in seltenen Fällen mit Google.

Daten sind das neue Öl.
Und ich bin strikter Verweigerer von sozialen Plattformen und von Google - somit gar kein besonders nützlicher Nickles-User. 

Kürzlich noch waren in einer Suche auch mit Startpage nach diversen Begriffen aus der PC-Welt Treffer bei nickles.de weit oben zu finden.

Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen