Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Laptop mit Surface verbinden

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen Laptop mit meinem Surface verbinden. Im Explorer auf dem Laptop wird mein Surface 2mal angezeigt, 1mal als Symbol und 1mal mit "Surface:meine Mailadresse." Wenn ich auf das Symbol klicke werden  "Netzwerkanmeldinformationen" verlangt. Meine Logindaten für meinen MS-Account werden nicht akzeptiert.

Wenn ich auf "Surface:meine Mailadresse." klicke wird der Windows Mediaplayer runtergeladen und mir Bilder und Videos vom Surface angezeigt. Genügen als "Netzwerkanmeldinformationen" nicht die  Daten für den MS-Account?

Laptop und Surface laufen mit W10 Pro und habe den gleichen Updatestand.

Kann mich jemand aufklären was "Netzwerkanmeldinformationen" sind?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 fbe „Wenn du das nicht kannst oder willst dann lass das posten sein. Kostet nur deine und meine Zeit für das Lesen. EOD“
Optionen
Wenn du das nicht kannst oder willst

Ooooch, ich könnte, wenn ich wollte. Aber ich werde deine Faulheit nicht unterstützen - und wie du an den anderen Kommentaren hier leicht sehen kannst, sind andere User ebenso nicht bereit dazu.

bei Antwort benachrichtigen