Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.413 Themen, 79.781 Beiträge

Laptop mit Surface verbinden

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen Laptop mit meinem Surface verbinden. Im Explorer auf dem Laptop wird mein Surface 2mal angezeigt, 1mal als Symbol und 1mal mit "Surface:meine Mailadresse." Wenn ich auf das Symbol klicke werden  "Netzwerkanmeldinformationen" verlangt. Meine Logindaten für meinen MS-Account werden nicht akzeptiert.

Wenn ich auf "Surface:meine Mailadresse." klicke wird der Windows Mediaplayer runtergeladen und mir Bilder und Videos vom Surface angezeigt. Genügen als "Netzwerkanmeldinformationen" nicht die  Daten für den MS-Account?

Laptop und Surface laufen mit W10 Pro und habe den gleichen Updatestand.

Kann mich jemand aufklären was "Netzwerkanmeldinformationen" sind?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Raecher_der_Erwerbslosen1

„Klar, hier bekommt man dann die Antworten, die sich andere Forenteilnehmer auch nur von Google oder von anderen ...“

Optionen

Im Grunde gebe ich dir ja recht Heinz. Es gab Zeiten, als ich hier noch ca.120 Hilfestellungen im Monat gab, einiges musste ich auch ergooglen, nicht viel aber immerhin einiges. Oft muss man aber auch die richtigen Suchbegriffe eingeben, das kann nicht jeder.

Und ich sehe es als meine Aufgabe an, als Moderator von Nickles User darauf hinzuweisen, dass eben Nickles dafür steht Fragen stellen zu können, diese aber auch möglichst beantwortet werden sollten, wenn es denn geht.

Sorry, aber aus meiner Haut kann ich einfach nicht schlüpfen. Da ist es mir egal ob es sich um einen "neuen" oder "alten" User handelt. Mag ein Fehler sein, ich kann halt nicht anders.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen